Beiträge von bonitadsbc

    Ally vertrug diese Kurznarkose damals auch gar nicht. Die zitterte und fror den ganzen Abend, fiepte, war ganz dusselig.. wirklich unschön. Bei der Kastra gabs dann eine Inhalationsnarkose und die hat sie gut vertragen.

    Raven hat mich als ich nach dem Röntgen rein kam schon wieder mit nem betrunkenen 'hee du auch da?' Blick angschaut :ugly: Daheim war er auch nicht supi toll drauf, aber ist eh normal.

    Maizy was heißt 'Hüfte nicht perfekt'? Wars eine spezialierte TÄ? Sonst würd ich die Hüfte noch auswerten lassen damit du wirklich weißt, was Sache ist.

    Hab 275€ gezahlt inkl. offizieller Auswertung fürs Ped. Geröngt wurden HD, ED, OCD, Wirbelsäule und Lunge.

    Vor der Narkose hatte ich keine Angst, nervös war ich trotzdem, einfach weil mans vorher halt nicht weiß, was rauskommt. :ka:

    Der Bubs war heut toll. Ich war mit beiden unterwegs und Ally hatte einen (für mich nicht eindeutigen) Trigger und war ab da völlig von der Rolle. Und er lässt sich davon null beeinflussen. Dieser Hund hat das Potenzial das zu werden, was ich als souverän empfinde.. Einfach genial.

    Mit den Serestos sind wir eigentlich Zeckenfrei bis auf wenige Ausnahmen.

    Mich nervt, die immer abnehmen zu müssen wenns ans Wasser geht. Aber gibt schlimmeres.

    Bin zufrieden dass es gut wirkt. SpotOns oder Tabletten kommen für mich ja nicht in Frage und mich schauderts wenn jemand da gleich mehrere anwendet.

    Ich finds schon grenzwertig die direkt nachzuwerfen wenn die Wirkungszeit aus ist.

    Und mehrere Hunde mit unterschiedlichen Bedürfnissen flying-paws . Entsprechend hast du fix mehr Erfahrung darin als ich. Erfahrung gibt Sicherheit.

    Ich füttere auch nur anfangs nach Plan, außer beim Welpen, da hab ich meistens nach Plan gefüttert. Was aber nicht heißt dass ich aufs Gramm genau füttere.

    Meine Sorgen waren eh unbegründet, aber ich war da teilweise schon bissl nervös. Hätt aber kein Fertigfutter gefunden das meinen Ansprüchen gerecht wird, insofern :pfeif: