Ich finde, 4 Wochen sind in der Fotografie gar nichts. Insbesondere dann nicht, wenn es in eine bestimmte Zeit fällt. Z.b. Herbst, Kirschbäume, Heide.
Finde den Preis auch ok.
Ich finde, 4 Wochen sind in der Fotografie gar nichts. Insbesondere dann nicht, wenn es in eine bestimmte Zeit fällt. Z.b. Herbst, Kirschbäume, Heide.
Finde den Preis auch ok.
Steht und fällt sicherlich auch mit den Eltern. Bei mir wars eben so, dass meine nicht so hundeaffin waren (was nicht heißt, dass sie keine mögen). Feiern und Co. war ich quasi nie, aber zum Beispiel hatte ich damals auch immer sehr lange Schule, musste viel lernen. Ich glaub, da spielte viel mit rein. Ansich finde ich es aber ganz toll, wenn Kinder mit Hunden - oder allgemein Tieren - aufwachsen. Und auch im Df sieht man ja viele Jugendliche, die das echt toll meistern.
Bin ich die einzige, der man mit 12-15 besser keinen eigenen Hund 'gegeben' hätte?
Gewollt hätte ich nämlich, aber wenn ich jetzt so bedenke was alles da dran hängt - ich glaub es war die richtige Entscheidung meiner Eltern. Nicht, dass ich mich nicht gekümmert und den Hund nicht abgöttisch geliebt hätte, aber einfach so insgesamt.
Das wird nicht so einfach sein
Aber bei den Rüden ist es ja übersichtlicher ![]()
Nathy, halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, vor allem über die Besuche, bin mega gespannt :)
Vielleicht klappt es bald auch endlich mit einem Treffen? Meine Masterarbeit ist ja weg :)
Meld Dich gerne auch via PN.
oje, das tut mir leid
bei uns wars ja fast genauso...da warens nur 2 mädels und eine ist auch bei der züchterin geblieben. ich hab mich dann doch noch für einen rüden erwärmen können
Und das Ende vom Lied - die hast solch ein Zuckerstückchen erwischt <3
Aber bald dann doch ![]()
Wie ist denn dein Flickr Account Manu? :)
Edit, in dem Fall natürlich das 30mm.