Interessiert mich auch. Ich kenn das bisher nur bei Durchfall. Jedenfalls hab ich das bisher dafür genutzt. Ich hab hier jetzt noch son Paketchen übrig und frag mich, ob ich das unter meine Gemüse/Obstflocken mischen kann? (Also ich hab jetzt nicht son kompletten Sack, sondern nur son kleinen Beutel (Kotbeutel Größe).
Beiträge von Saltimbanco
-
-
Zitat
Ach Gott Entschuldigung hab mich verlesen! Ich hab "Bild 2 ist zu dunkel" gelesen, dabei meintest du Bild 1 .. Sorry

Also sind wir uns ja doch recht einig.

-
Zitat
Bild 1 ist super ... Bild 2 finde ich, meiner Meinung nach, nicht zu dunkel .. ich find es gut so, denn so hebt sich der Blütenzweig super ab ...
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es bei Bild zwei zu dunkel ist oder meinst Du was anderes?
-
Meine bescheidene Meinung.
Bei Foto zwei stimmt das Verhältnis von Vordergrund und Hintergrund
. Bei 1 ist der Hintergrund zu dunkel, bei 3 ist der Hintergrund zu hell, deswegen hebt sich das schöne Blütenzeug nicht davon ab. Verstehst du was ich meine? -
Ich mag Kröten ja jetzt nicht so, aber die Bilder sind wirklich klasse. Mit dem 50er 1.8 oder mit welchem Obi ist das gemacht?
-
Zitat
Ausnahmsweise mal keinen Hund
Externer Inhalt fotos.kleine-bilderwiese.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll!
-
Zitat
Ich hab auch mal wieder eine Frage:
hab eben mit meinem normal nicht spielzeug-affinen Hund ein bisschen Bällchen jagen in der Wohnung gespielt. Irgendwann hat er angefangen zu schnattern vor Aufregung. Habe das als dezenten Hinweis gesehen, den Ball lieber wegzupacken, auch wenn das wieder bedeutet, dass Luis nicht spielt.
Meint ihr, das war richtig? Kenne dieses Schnattern nämlich nur von extrem aufgeregten Hunden zB bei Witterung einer läufigen Hündin und wollte da kein Risiko eingehen.Ich würde Dir raten "zu Hause" als Ort der Ruhe zu definieren. Als Beispiel: Bei uns ist zu Hause absolute Ruhe angesagt. Draußen wiederum gibts Action, Spaß und Co.
Und zur Frage insgesamt. Wenn der Hund so extrem hochfährt und auf ein solches Erregungsniveau kommt, dann würde ich sagen, dass es einfach zuviel war und Du beim nächsten Mal (ich würde die Aktion nach draußen verlegen) deutlich früher (nämlich bevor sowas anfängt) intervenierst und die ganze Geschichte zu einem guten Ende bringst. Bedeutet, dass Du vor Erreichung der höchsten Erregungsstufe positiv abbrichst (vielleicht durch ein Schlusskommando?) und sein ruhiges Abbrechen belohnst.
Beispiel. Wenn Samson und ich gearbeitet haben gibt es als Belohnung Ballie - übrigens auch nur dann. Also Spielen ist immer Belohnung bei uns. Wenn ich der Ansicht bin, dass das Spielen jetzt ausreicht gibt es ein Schlusskommando (Balli muss abgegeben werden) - und direkt darauffolgend eine tolle Belohnung (Leckerlie).
-
Ich hab ein paar Fragen zu Flocken.
Ich füttere meinen Hund zweimal pro Tag. Nehmen wir an ihr habt eine Gemüse/Obst Flocken Mischung zur Verfügung. Füttert ihr dann zu beiden Mahlzeiten die Flocken oder nur zu einer?
Welche Flocken verwendet ihr?
Bitte keine Diskussion darüber, ob ihr Flocken gut, scheiße, sinnvoll oder was weiß ich was haltet

-
Okay, da komm ich auch.
-
EDIT: 16.6 in Leverkusen. Schaaaade, dauert noch voll lange...