Beiträge von Duchain

    ...manchmal versteht man die Welt nicht mehr....Es gibt eine Katogerie Mensch, bei denen die Zunge wegätzt, wenn sie das Wort "Danke" sagen sollten/müssen/dürfen...., die drücken lieber einen dummen Kommentar, weit weg von jeder Logik und schaffen es damit, das man sich selbst rechtfertigen und erklären muß....bloß keine Fehler eingestehen, Herr "Möchtegern-ich-führe-meinen-Hund-jagdlich"..... :veg: :stick1:

    War Tippfehler :D :mute: lalala...
    ...neee, war es nicht...
    Von lemonfarbigen habe ich auch schon gehört, aber noch nie welche gesehen. Ich kenne einen Braunen (Mädchen und sehr unhöflich), 3 hörende Schwarze (alle aus einem Haushalt, die lassen es krachen draußen. Ich suche mir schon immer einen anderen Weg, wenn die kommen, die Besitzer haben das leider überhaupt nicht im Griff) und ich kenne zwei Schwarze, die taub sind (das sind total nette Hunde, die super auf Sichtzeichen reagieren). So, und die kommen alle hier aus unserem Städchen.

    So, jetzt ich, der Labbihalter mit Dalmatinerwissen :pfeif:
    Große, schwarzen Flecken, das sind, meine ich die Placken....die sind von Geburt auf an bereits da und hat mit den "Tupfen" nix zu tun. Die Welpen sind eigentlich weiß bei der Geburt (bis auf die, die halt die Placken haben). Die Tupfen bilden sich dann.
    Liege ich RICHTIG? :???:
    Ich kenne mehrere Dalmis. Da sind alle Ohrenmustervarianten vertreten.
    Das finde ich so genial an der Rasse. Sie sehen alle anders aus.

    :herzen1:
    Bin hin und weg.
    Ich liebe Schafe....und meine Stinkers auch, vorallem das, was nach der Verdauung hinten so rauskommt.... :verzweifelt:
    ganz, ganz schöne Fotos.
    Auf das die Kleinen gesund bleiben.
    (Mein Bruder war mal bei einer Wanderung bei einer Zwillingsschafgeburt dabei. Der hat so geheult, als er Heimkam, weil die Lämmer tot waren und die Mutter danach gestorben ist. Das hing dem ewig nach)

    Echt, wenn man die Reaktion des Tieres bei Herannahen des Mannes sieht, stellen sich mir die Haare. Taff, wie die Mädels zum ruhigeren Umgang auffordern....armes Tierchen....die Herren der Schöpfung auf dem Video sollten den Blick senken und geduckten Haubes das Feld verlassen....