Beiträge von Duchain

    Ich glaube, die bei I haben im Dreierpack 2,99 und die von K haben bei uns hier einzelnd 0,99 gekostet. Die Quali ist gleich...und bei viel Tragen im Maul und stänig schwimmen im Wasser ist das rosa ganz schnell weg. Die Dinger halten.

    Wir haben die Ikea-Bälle auch schmerzlichst vermißt und keine richtige Alternative am Anfang gefunden. Aber dann, dann....waren wir bei KiK :ops: (2009 und 2010)....und die haben im Endeffekt die gleichen Bälle, nur eben in diesem hellrosa mit Hello-Kitty-Druck drauf. Ansonsten sind die Dinger genauso gut wie die Vorgänger....kann ich nur empfehlen....und ich habe kaufreudige Hunde...

    Hei, was Du da auf dem Foto siehst, ist eine Taschenlampetasche, also kein Klettaufsatz nur mit Reflektion. Aber es wäre echt nicht schlecht, wenn es welche gäbe, so als Alternative zu den Bedruckten.
    Wenn Du gar nichts dran machst kann sich über die Zeit der komplette Schmutz der Weltgeschichte dranbabbschen. Sand, Laubkrümel usw.


    Text überschneidet sich gerade mit Deinem....


    Wo hast Du sie gefunden?

    Jaaaaaaaaa, beim Autofahren angespuckt werden kenne ich. Als wir damals den Schwarzen holten. Ich am Steuer, eine Freundin mit Erik als Beifahrer. Köpfchen zu mir. Nach 10 Minuten gib ihm. Ich habe seinen Schädel dann in ihre Richtung korrigiert, weil das beim Fahren auf der Autobahn nicht wirklich gut ist. Da hat er sie weiter vollgekötzert....eine riesen Ladung und ich habe mich gefragt, wie paßt diese Menge in diesen kleinen Hund.
    Wir mußten rechts ranfahren und sie mußte sich die ohnehin dünne Hose (weil warm) ausziehen.....STANDSTREIFEN AUTOBAHN :pfeif: naja, Handtuch rumgewickelt und weiter.
    ...oh...haben wir gelacht...und mein Freund erst :veg: :stick1: , als ich ihn zu Hause fragte, wie man einen Beifahrersitz ausbaut, weil ...naja....es war halt überall vorne verteilt bis in die kleinsten Ritzen.....

    :D Ich auch, ich auch! Bin schön brav zu Hause. Stöbere hier im DF rum, muß in der Wohnung noch ein, zwei Sachen wegräumen und im TV läuft mein Alternativprogramm zu DSDS (ich mag es nicht wirklich): Stirb langsam. :ugly:
    Schnuffels liegen total entspannt auf der Couch und um zehn, halb elf geht es noch mal kurz raus...bis dahin habe ich hier bestimmt noch ein paar mal vorbeigeschaut....

    Hach, das ist ein bildhübscher Kerl....wartet mal ab, wenn die ersten Kilos weg sind und das Fell gebändigt ist, dann ist er noch schöner.
    Toll, daß Ihr dem Schnuffelwuffel ein neues Zuhause gebt. Viel Glück und viel Spaß! :applaus:

    Hallihallöchen....ein hübscher Kerl und Ihr seid total verliebt....
    Zu dem Rückbiss kann ich keine Info geben. Aber er ist jetzt 5 Jahre alt und schaut bis auf die Figur so aus, als würde es nicht sonderlich behindern. Diesbezüglich oder allgemein hätte ich meinem Tierarzt ein paar Fragen gestellt.
    Wo ich mir aber ganz sicher bin, wenn er erstmal eine ordentliche Diät erhält und die Kilos dann nur so purzeln, wird er unter Garantie agiler. Das ist ein Aussi. Wenn der merkt, daß er sich bewegen kann, springen und rennen, ohne daß er sofort aus der Puste ist, wird er bewegungsfreudiger werden.
    Ich hätte meine Entscheidung schon getroffen.... :D .... ich würd das Wauzi nehmen.... :smile:

    :cuddle:
    Den Weg über die Brücke freizugeben, bedeutet für uns, die wahrscheinlich schwerste Entscheidung des bisher geführten Lebens zu treffen, aber wir geben unseren Tieren den Weg frei.... für einen würdevollen Abschied in das Land unserer Erinnerungen, unserer Liebe und unserem Respekt....KEIN LEID AUF DER ANDEREN SEITE
    Das graue knuffeltuffelsausel-Kätzchen wird es Euch danken....
    fühl dich gedrückt.....