Beiträge von TeddyKa

    Was wollt Ihr denn? Im Fernsehen sind doch alle happy ..... :hust:

    Der Deal war wohl: Ihr kommt alle ins Fernsehen und wir machen Werbung für Euch, dafür darf das Hundebaby mal kurz durch die Schafe brettern. Hauptsache berühmt.

    Zitat


    Aber dir war es eben wichtig zu erwähnen das du kein Übergewicht Hast. Warum? ;)


    LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

    Ich meinte damit, dass man nicht unbedingt eine spezielle gesunde Diät halten muss, um einigermaßen normalgewichtig zu sein. Und wer schlank ist sieht nicht automatisch gut aus. Ich kenne schöne Dicke und hässliche Dünne. Der Dünne wird halt schneller faltig.

    Zitat

    Deshalb lieben wir sie ja!


    Mir ist es auch egal, wie Ihr ausseht, ich sehe Euch ja nicht :D :p

    Außerdem finde ich, es muss dicke und dünne Menschen geben und große und kleine. Wenn ich als Mensch Junk Food esse ist das mein Problem und sollte allen anderen egal sein. Ich finde es eigentlich symphatischer, wenn jemand nicht perfekt aussieht. Mich nerven mittlerweile die ausgemergelten Gesundheitsapostel, die im TV Ernährungsberatung machen und nur einmal im Jahr Pommes essen, so will ich nicht sein und auch nicht aussehen (obwohl ich kein Übergewicht habe). Genuss muss schon sein.

    Wenn ich aber den Hund falsch füttere bin ich ein schlechter HH, denn der muss ja fressen, was ich ihm vorsetze.

    Zitat

    Stimmt... ich hatte das ganz verdrängt. Mich haben auch eine Zeit lang mal ein paar Produktionsfirmen angerufen und wollten was drehen. Sie erwähnten auch immer, dass sie meine Homepage gelesen hätten. Ich habe aber immer abgesagt, irgendwann hat sich keiner mehr gemeldet. Ich vermute, dass ich auf irgendeiner "Schwarzen Liste" gelandet bin - die mit den "Macht-nixen-fürs-Fernsehen" ;)

    Dann müssen wir uns nicht mehr wundern. Schade, ich hätte gerne mal jemanden im Fernsehen gesehen, der weiß was er tut.

    RedRico: Mein Aussie hat beim Anblick einer riesigen Schafherde nur betreten geschaut und angefangen Gras zu fressen.

    Was ist Käthe denn für eine Rasse?

    Ich habe hier auch den geborenen Zughundesportler sitzen, das kommt in der Stadt aber nicht gut. Unsere Aufgabe war also, schon wegen der Nachbarn, lautlos durch die Stadt zum Wald zu kommen.

    Zuerst haben wir geübt, dass es im Wald nur losgeht, wenn Ruhe herrscht. Das dauert, man sollte es nicht eilig haben. Das ritualisierte Kläffen beim Anblick des Rades habe ich letzten Endes nur dadurch unterbrochen, dass ich das Rad ins Wohnzimmer gestellt habe und den Hund dort angeleint habe. Das hat ihn verwirrt. Dann ging es schrittweise weiter, sobald gekläfft wurde ging es wieder rein. Dann sind wir lange lange nur gelaufen und haben das Rad geschoben. Sobald Hund kläfft - wieder zurück. Es klappt inzwischen ganz gut. Manchmal fiept der Hund aber noch herzzerreißend, so dass alle Beobachter mich ganz entsetzt anschauen, weil sie vermuten, dass ich ihn gerade verprügele. Entspanntes Radfahren in der Stadt sieht zwar immer noch anders aus, aber wir machen wenigstens keinen Krach mehr.

    Käthe ist vermutlich sehr aufgeregt. Diese Aufregung kann sie entweder durch schnelles Rennen abbauen oder durch Bellen.

    Warum sie aufgeregt ist, weiß ich natürlich nicht. Entweder ist ihr das Rad umheimlich oder sie ist begeistert davon, dass sie rennen darf. Das müsste man mal herausfinden. Zieht sie auch oder läuft sie ordentlich? Was macht sie, wenn man das Rad schiebt? Bellt sie nur am Anfang oder später auch noch?