Notfalls schickst du es nach Berlin . Das ist meine Lieblingsfarbkombi, auch wenn die langen Haare dazu fehlen.
Beiträge von Helemaus
-
-
Und ich deinen Pudel mitsammt der Pudelaufklärungsarbeit im MSF
.
Sollte mir eh Gedanken machen, warum ich im MSF so aktiv in den Unterforen bin und nicht in den Spezifischen. Vielleicht bin ich zu Harmoniesüchtig
@DarkAngel89: http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php (hier. Aber wie gesagt, oft nur lesender Weisse. Bin, wie gesagt, zu Harmoniesüchtig)
Schade, aber vielleicht kann man ihm das Wichtigste ausdrucken. Das wäre Futter, Partner und Gehegegrösse.
Edit: Schau dort im Forum mal im Vermittlungsbereich. Oder nach Züchtern, die nehmen auch Nottiere auf, und wenn nicht haben die total tolle Tierchen, wenn es gute Züchter sind.
-
Du kannst ihnen ja mal http://www.diebrain.de/I-index.html weitergeben. Da steht eigentlich alles drin, was wichtig ist. Und für einen Partner (oder mehr) gibt es sicher eine nette Notstation in der Nähe.
Ich weiss, es ist echt so doof, wenn man falsche Haltung sieht, aber machtlos ist. In Deutschland ist Einzelhaltung nicht mal strafbar (in der Schweiz schon).
Im MS-Forum: Romina
-
Hübsches Tier. Bitte einmal zu mir schicken
(mein Mann bringt mich dann zwar um, aber man muss opfer bringen).
lilac-gold-weiss. Wobei ich mir mit lilac nicht 100% sicher bin, aber so wie die Fotos jetzt aussehen, würd ich lilac sagen. Aber auf jeden fall gold. Augen p.e. (pink eys).
Lebt das Kerlchen allein? (Trofu ist übrigens nicht so gut.)
-
Grosser Schweizer sind genial. Wir haben hier im Wald eine Waldschule, die haben zwei Schweizer, die auch Wagen ziehen dürfen. Dort in der Nähe ist auch ein Treff der Zughunde, auch hauptsächlich Grosse Schweizer.
Man sah richtig, wieviel Freude die Grossen an der Arbeit hatten.
-
Die harten Männer, wir kennen die Wahrheit
.
Naja, er hat sie dann in die Mitte gelotst.Der Abend davor war, für mich, "schlimmer". Samson eingerollt bei mir am Fussende. Und natürlich zugedeckt. Helena unter meiner Decke zwischen den Beinen hat sich Hele eingerollt. Lag also Breitbeinig und verdreht (Samson lag natürlich so, das gerades Liegen ja nicht möglich war). Und zu allem überfluss, kam dann mein Kater auch noch an, und legte sich auf meinen Bauch (sein Platz an den Beinen war ja besetzt und auch so liebt er es, mich als Kissen zu nutzen.). Ich liebe die Herrschaften.
-
Ich kann Bokey fast verstehen. Bei der Hochzeit von meiner Cousine letztes Jahr gab es auch Wachteln (allerdings zubereitet) und die waren eklig (und nichts dran). Aber als Haustiere sind sie toll (darf leider nicht).
Gestern abend. Wir, Mann und ich, liegen im Bett. Neuerdings ist Samsi so kuschelbedürftig. Liege also auf meiner Seite, plötzlich rutscht mein Mann näher und näher und näher..... bevor ich was sagen konnte, meint er entschuldigend "Tschuldige, Samson stemmt sich grad mit den Pfoten gegen das Geländer (unser Bett war früher ein Hochbett), ich kann nichts dagegen tun."
Nein, man ist ja machtlos, als ca. 90 Kilomann gegen einen 22 Kilohund
-
Nun auch Warnung von offizieller Seite: http://www.berlin.de/sen/justi…20120328.1710.368099.html
-
Geniale Story (und warum hab ich jetzt "Der Teufel" von Feuerschwanz als Ohrwurm auf einmal?)
-
Nicht ärgern, einfach ignorien oder innerlich über die Vorurteile und die Blödheit der Menschen lachen.
Sind doch nur arme Würstchen, wenn sie der Medienhysterie nickend nachlaufen, ohne zu hinterfragen und offen, dazuzulernen.