4 Mini-Knochen mit Geflügel
1 Packung getrocknete Hühnchenbrust.
1 Pack Feuchttücher hypersensitiv in Box.
4 Mini-Knochen mit Geflügel
1 Packung getrocknete Hühnchenbrust.
1 Pack Feuchttücher hypersensitiv in Box.
Danke
Anbei könnte es hier echt mal ein paar mehr Bilder geben. Nur so neben bei mal erwähnt
Kein Problem. Nur mal ne ungefähre Ahnung von Festigkeit, Geruch hilft mir schon. Bin unsicher, ob ich es kaufen soll oder nicht.
Und jetzt mal OT Ende, sorry
Ah, ok, danke. Man lernt wirklich nie aus.
Aleks: Du fütterst Platinum? Ähm, wäre es vielleicht möglich, wenn es nicht zu viel verlangt ist, wenn du zwei/drei Brocken am Samstag mitnimmst? Ich kann mir unter halbfeuchtes Futter nicht so recht was vorstellen, muss das mal in der Hand haben .
Aber ist Trockenfutter nicht wegen der Zähne besser, gerade bei den Kleinen, die (leider) eher mal zu Zahnproblemen neigen? Nur so als Frage in den Raum gestellt. Habe das in dem Zusammenhang nur gelesen und war mir sicher, das neben dem Yorki auch der Chi aufgezählt war.
ZitatJetzt hab ich mich gleich in 3 verguckt
Danke, das ist Folter. Alle Drei :wolke7:
Edit: Die Farbe (überhaupt der Kerl, trotz der Schnieppelei) http://www.galgo-hilfe.de/adoption/hunde…uero/394-azurro
Edit-Edit: Und bei PS gesucht darf man gar nicht erst schauen.
Haben wir den selben Vater? Wobei er im Bereich Molosser cooler geworden ist, seid seine eine Tochter (nicht ich) eine Bordeauxdogge hat. Auch wenn er "das Vieh" so teuer ist (Hund ständig krank und kostenintensiv. Er richtiger Schwabe).
Bemerkenswert, wie ein schleichender Hund mit Halskrause und großer OP-Wunde die Gemüter positiv beschäftigt.
Gerade auf dem Schulweg. Wir hatten viele "Warum hat der Hund das?" "Was ist das?" und genauso viele nette Eltern (und Schüler) die das erklärt haben und keiner ist ängstlich zur Seite gesprungen (höchstens, damit sie durch kann oder man hat sie weitläufig überhohlt, damit sie sich nicht gestört fühlt) oder so.
Alle haben den armen Hund bedauert. Und ich habe viele aufmuntere Lächler kassiert
Danke. Heute geht es ihr glaub wieder besser. Gestern war laufen nicht möglich. Kein Wunder, sind ja auch Muskeln durchtrennt und neu vernäht worden.
Und im Bett schlafen auch nicht So war die Nacht etwas unruhig.
Erst lag sie im Wohnzimmer und wollte nicht mit, also haben wir sie gelassen. Gab ein Fiebkonzert mitten in der Nacht. Also raus und geschaut, Wasser gegeben, wieder ins Bett. Wieder Fiebkonzert. Also wieder raus und sie ins Schlafzimmer gelotst. Dort durfte sie sich auf Samsons Platzt legen und hat nur zwischendurch gefiebt. Sobald sie hörte, wir sind da, war aber wieder gut.
Hoffentlich verheilt das jetzt wirklich recht schnell.