Äh, stimmt, Tierpark (nie nebenher Fernsehen und schreiben, das kann ja nicht gut gehen
)
Beiträge von Helemaus
-
-
Das stimmt. Und für einen Wochentrip würd ich das sogar empfehlen (wenn die Hunde nach einer Woche Berlin so meschugge sind, das sie Erhohlung brauchen
).Hm, also, wenn man mal die ganzen Zoodiskussionen außen vor lässt: Ich find den TierGARTEN (der im Osten) für Besucher mit Hund ganz schön.
-
Mir kommt es eher so vor, als vermehre sich die Zahl der entlaufenen Hunde (hier besonderst auch Angsthunde).
-
Naja, der Grunewald ist zwar ok, aber für ein Wochenendtrip für Berlinbesucher vielleicht nicht so interessant.
Ansonsten muss ich sagen, sehen es die Herrschaften in Berlin recht locker mit der Einhaltung der Regeln

-
Ich lade immer bei http://picr.de/ hoch. Einfach geht es kaum.
Ich hasse es. Schnauzerschnauzen können so eklig sein. Warum müssen die ihre Bärte auch immer einsauen (ich hasse auch Sand. Und Wasser mit Sand. Sollte doch nochmal überdenken, ob wir an Meer fahren)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist kein Schnauzer, das ist ein Schmuddel
-
Die 11 Jahre sieht man ihm gar nicht an. Hat sich gut gehalten, der Kerle.
Hier auch mal wieder Bilder von meiner Jungseniorin (10 Jahre)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keinohrhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Samson (7 Jahre)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht sind grad diese Übertreibungen der Grund, das so viele Aussies in Welpenstunden oder auf dem Hundeplatz gesehen werden. Die müssen doch Sport machen, die brauchen doch Erziehung usw usw.
Mit Labbi brauch man doch nicht, die Erziehen sich allein
. -
@Sandschiffchen: Stimmt, in Berlin muss man sie suchen. Grunewald hat man eher mal Glück.
Im Großen und ganzen kommt es mir eher so vor, als ist der Berner Sennenhund der Aussie von heute
(Anlehnung an den Spruch "Lila ist das neue kleine Schwarze")
Was mich selbst, würd ich einen wollen, nicht abhalten würde. Ist schon komisch, das es wohl Leute gibt, die Angst haben auf einer Modewelle mit zu schwimmen. Wenn mir das Surfbrett gefällt, warum nicht?
Wobei ich zugebe, der Boom beim Mops hat mich auch eher abgehalten (was eher mit der Gesundheit der Rasse zu tun hat).Aber für Berlin sinds wohl echt die Ridgebacks und Jagdhunde wie Weimaraner oder Vizlas. Oder was anderes Richtung Vollblutjäger. Oder Mops bzw. Franz. Bulldogge.
-
Danke, hab ich mir fast schon gedacht. Dann sind die Jungs am Montag schlauer

-
Ich hoffe, die Frage gab es noch nicht und im Grunde ist die Frage auch nicht von mir, sondern von meinem Mann und seinen Kollegen

Also: Man ist ja dazu verpflichtet, den Kot seiner Hunde wegzuräumen. Gilt das auch für einen Blinden mit Blindenhund, oder darf der den Kot liegen lassen?