Eben, es sieht ja eindeutig nicht danach aus. Aber ich würde echt mal schätzen, stände da Cavalier-Mix würde er schneller vermittelt werden.
Beiträge von Helemaus
-
-
Allerdings ist die Rasse, soweit ich weiß, ja nicht unbedingt eine unkomplizierte. Von der Gesundheit wegen der Inzucht mal ganz ab. Ob das wirklich so ratsam ist für die Vermittlung?
Da verstehe ich einige Tierheime echt nicht. Eindeutige Staffmixe macht man mal schnell zu nem Labbi, und anderen reimt man eher komplizierte Rassen rein, die vermutlich nicht mal in 10 Generationen an so einem geschnuppert haben.
-
Es kommt wohl drauf an. Wenn wir den Platz von dem Hundeverein bekommen könnten, wäre es die Möglichkeit zweier Runden (einmal offline, einmal online).
Zweite Möglichkeit wäre dann die Strecke mit eingezäunten Spielplätzen auf dem Weg. Oder so ähnlich
Vermutlich wird es das Beste sein, erstmal rauszufinden, ob wir den Platz von dem Hundeverein bekommen und für wieviel, bevor man weiter plant.
-
Zitat
Jaaaa, genau DAS haben Männe und ich eben besprochen!
LG von Julie
-
Die Nuss könnte auch zum Nacktchi werden und wäre eine geniale Nuss. Der Hund hat sowas an sich, das kann man nicht beschreiben.
-
Stimmt, das wäre echt ungünstig.
Im Grunde könntest sie auch einfach im Auge behalten. Wenn sie vermittelt wird, großartig. Wenn sie noch länger bleibt und bei euch die Zeit wieder ruhiger wird, kann man immer noch überlegen ob man anfragt. -
Entfernung ist ja immer relativ

-
Bei Facebook steht, das er ne Ausbildung zum Mantrailer macht. Wünsche ihm echt, das er seine Familie findet.
Der Terry hat aber auch was.
-
FB spinnt grad (zumindest bei mir) vielleicht deshalb. Aber über die Seite http://www.tierrefugium-hanau.de/
Unter Vermittlung, der Linus.
-
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
2 Jahre und körperlich schon so "kaputt"
Aber, und das sag ich, obwohl ich Schäferhunden echt nix abgewinnen kann, der ist echt hübsch.