Neben Unkraut geht dann aber auch noch alles Andere kaputt
Steine ... ich bin der Mensch für Steingärten.
Beiträge von Helemaus
-
-
Da ist dann leider Traudel das Problem
Sollte die Oktoberfestfarm tatsächlich verwirklicht werden und somit Platz für Gewächshäuser vorhanden sein könnte man testen wie sich Hopfen und Malz in einer Bewässerungsanlage für Sojapflanzen bewährt.
Nur dann bin ich echt raus, ne Kuh bekomm ich noch durch, aber bei mir geht selbst Unkraut ein. -
@Bemmchen Den Begründer der Idee kann ich leider nicht fragen, der ist auf Arbeit. Hoffe ich zumindest.
"Cowbeer" wäre aber nicht mal schlecht. So nen braungebrannter Cowboy auf nem Pferd mit Rinderherde im Hintergrund, ein Glas Milch in der Hand inklusive Milchbart über der Oberlippe und darüber der Slogan "Cowbeer für echte Cowboys."
Kommt es gut an wäre das nächste Produkt Cowcream -
Ich glaub, ich bin einfach natürbekloppt. Liegt also in den Genen. Beim Mann auch.
Unser Kind (oder besser die zukünftige Frau unseres Kindes) tut mir jetzt schon leid. Bei den Schwiegereltern -
Mist.
Bevor ich die Haare umfärben muss und mich umbenennen in sowas wie Krabator: Mein Mann ist schuld. So. -
Ich sehe es schon kommen
Überschrift in der Bildzeitung KUH AUF BALKON
Polizei und Tierschützer fanden eine Kuh auf einem Balkon. Nach Angabe des Besitzers wollte er eine in einem Hundeforum aufkommende Theroie überprüfen um durch die Fütterung mit Hopfen und Malz eine Biermilch zu kreiren welche Männer zu mehr Milchkonsum verführen sollte.
Die Kuh mit dem Namen Traudel wirkte auf die Beamten erstaunlich entspannt. Ob dies auf tägliche Massagen oder dem hohen Konsum an Hopfen, welches auch als natürliches Beruhigungsmittel gilt lag ist nicht bekannt.
Der Besitzer bestätigte das Traudel eine wirklich brave Kuh ist. Nur während der täglichen Beschallung der neuen Ballermannhits 249 zuckte sie gelegentlich etwas genervt mit dem Schwanz. "Sicher hätte ihr Mozart oder Justin Bieber besser gefallen, aber das passt nicht so gut zu unserem Konzept der Biermilch." gab der Besitzer schulterzuckend an. "Während der Fußballsaison hatten wir bereits die Nachbarn im Boot die die Wirkung der Biermilch testen wollten. Naja, zumindest den Teil der jungen Vegetarier, die sind für solche Versuche ja recht offen. Ist ja auch alles bio hier. Nach dem Testlauf wollten wir uns bei der Höhle des Löwen bewerben und dann den Kuhstall Oktoberfest ins Leben rufen."
Aus diesen Zukunftsversion wird nichts werden. Kuh Traudel ist nun auf einen kleinen Bauernhof gezogen und besucht den Bauern allmittaglich zum gemeinsamen Bierschoppen.Egal was passiert: Haltet meinen Namen da raus.
-
So manchmal ....
Mein Mann: Mein Arbeitskollege und ich brauchen eine Kuh.
Ich: Warum?
Mein Mann: Wollen was testen. Wegen der Geschmack der Milch ob die Fütterung da einfluss hat. Also, wenn wir die Kuh mit Hopfen füttern ob die Milch dann nach Bier schmeckt.Natürlich bekommen die Herren KEINE Kuh und werden somit auch keine Biermilch herstellen
-
Aus Erfahrung kann ich schon mal sagen: Nenne niemals ein Langhaarcolliemädchen dieser Farbe und dann noch amerikanischem Typs Lassie.
Ich weiß gar nicht mal ob wir den Papiernamen offiziell aussuchen dürften. In anbetracht der Namensideen meines Mannes hab ich beschlossen das es auf jeden Fall die Züchterin darf
-
Was wir noch im Notfallset haben:
- neben Verbandszeug und Kompressen: Watte zum polstern zwischen den Pfoten. Am besten ist so eine ISANA Baumwoll-Watte online günstig kaufen | rossmann.de
- Zeel/Traumeel
- Kernseife
- die grüne Zugsalbe
- Jodsalbe
- Desinfektionsspray (das nicht brennt)
- diese homöopatischen Augentropfen in so einzelnen Pipetten
- Pinzetten, einmal mit spitzem Kopf und einmal eine mit breitem.
- kleine Schere/Kindernagelschere (immer wenn man was freischneiden muss findet man keine handliche Schere in diesem Haus)
- So ein HundeschuhIch glaub das wars
-
Bei jeder Anmeldung steht es (in deutsch und auf englisch) im Meldeformular.
Mit dem Ausfüllen des Formulars geht man einen Vertrag ein und wer das Kleingedruckte (wobei das gar nicht so klein drinne steht) darin nicht liest oder sich denkt "passiert schon nichts" ist selbst schuld und brauch nicht motzen.