Beiträge von Helemaus

    Hohl genug waren die. Und da sie weiterfuhren, werden sie als nächstes in Lichtenberg ankommen ;) (bin Ostkreuz umgestiegen)

    Edit: Dabei ist dieser Hund so offen. Wäre sie "Braun" hätte sie dem Polen, der ihr vermutlich sogar absichtlich auf den Schwanz getreten ist (so wie der rausgerannt war, ehe ich reagieren konnte, glaub ich das sogar) sicher nicht verschont ;)

    War heute eine Freundin im Krankenhaus besuchen und hatte die Hunde dabei (für ihre Genesung :D ). Sind grade auf der Rückfahrt und kurz vor dem Umsteigehalt.
    Stand gegenüber an der Tür uns gegenüber zwei Frauen die sich unterhielten. Wie gesagt, kurz vor dem Umsteigen, geb ich den Hunden das Kommando zum Aufstehen, meint die eine xxx zu ihrer Freundin in einem abfälligen Tonfall:
    "Die Braune ist aber auch adipös."
    :censored:

    In einem anderen Forum gibt es einen "Unfug". Das ist so genial. Sollte ich mich beim Zukünftigen Hund gegen "Antipasti" entscheiden, ist der ganz oben auf der Liste der Rufnamen :gut:

    Ansonsten kenne ich kaum Namen, die ich beknackt finden könnte. Vor einigen Jahren war es hier mal kurz in Punkerkreisen "üblich" seine Hunde mit perversen Namen zu verunstalten (die ich hier nicht wiedergeben werde). Ein Glück fielen mir immer recht schnell gute Kosenamen ein. Und noch mehr Glück: Diese Unsitte hat schnell aufgehört und viele Kosenamen wurden zum eigentlichen Hundenamen.

    Ach so, dachte du meintest das Bild des eindrucksvollen Rüden auch auf Samson (das feige Stückchen) bezogen.

    Da könnte ich dir nen Riesenschnauzer empfehlen (Riesenschnauzer in Not zb.). Die machen Eindruck auf aufdringliche Hunde UND Menschen. Klappt hier zum Teil auch mit dem Schnauzermix, wenn sie frisch frisiert ist (obwohl sie echt mickrig ist) zumindest bei Menschen.

    Nicht mir, aber einer Freundin passiert:

    Meine Freundin war auf einer Familienfeier (Hochzeit). Da es einfach zu stressig gewesen wäre, hat sie ihre Hündin zu einer Freundin gebracht. Am nächsten Tag hohlt sie den Hund ab und bekommt von der Freundin folgendes erzählt:
    Ihr Mutter hatte sich wohl ein Wurstbrot gemacht und dieses unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen um noch was zu hohlen. Kelly hat die kurze Abwesenheit ausgenutzt und sich die Wurst vom Brot geklaut. Mutter sieht die Bescherung und gibt Kelly noch das übrigen Brot mit den Worten: "Na, wenn du schon die Wurst frisst, kannst du auch das Brot dazu essen."

    Meine Freundin war übrigens nicht sehr angetan von dieser Logik (und total niedlich, so wie sie sich aufgeregt hat.)

    Guten Morgen,

    da wir eine Suchseite auf FB betreuen, haben wir viel mit vermissten, aber auch gefundenen Hunden zu tun. Durch einige Ereignisse (und eigenen Erlebnissen aus dem Team) hätten wir eine Frage bzw. würden uns über Erfahrungen freuen.

    1.) Ist bei eurem Hund der Chip "verschwunden"? Sprich nicht mehr auffindbar (durch zb. Beschädigung)

    2.) Ist bei eurem Hund der Chip gewandert? Wenn ja, wohin?

    3.) Ist alles da wo es hingehört und funktioniert alles?

    Und falls Frage 1 oder 2 passt, habt ihr den Chip entfernen lassen und/oder neu gechipt?

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.