Wir sind dabei
Beiträge von Helemaus
-
-
Genial, der Typ
Also, der Undertaker in jungen Jahren-Typ.
Zu meiner richtig Hartcore Punkzeit hatte ich auch so tolle Nachbarn. Das Highlight war nicht mal, das sie mir durch offene Fenster (Fenster konnte ich eigentlich nie auf machen, geschweige denn die Rollos oben lassen) Müll geschmissen haben oder das halbe Haus auf der Straße bedroht hat, ich solle ausziehen, sondern das sie mir das OA auf den Hals hetzten, weil ich eine illegale Rattenmassenzucht, Meerschweinchenmassenzucht und 9 Hunde hätte
.
-
Den Knochenlutscher darf ich mir auch öfter anhören. Mit Zecke, Knochenlutscher, Mittelalteraffe und was es alles gibt kann ich ja leben, wäre zumindest an der Wahrheit.
Aber NAZI? -
Nicht mit Hund, aber bemerkenswerter Aufreger des Tages für mich
Komme gerade mit den Hunden und Kindchen von einem ausgedehnten Waldspaziergang nach hause. Laufen an unserem Rossmann vorbei, der an der Seite eine Treppe hat (kein Eingang). Dort hockt eine ziemlich verstrahlte "junge Frau". Blöckt die auf einmal in voller Lautstärke: "BIST DU NE NAZIBRAUT?"
Ich in etwa so"Hä? Was?"
Also nochmal in voller Lautstärke, könnt ja jemand überhören. "BIST DU NE NAZIBRAUT?"
Innerer Impuls runtergeschluckt und weitergelaufen. Toll. Für die Kitznazis bin ich ne assoziale Zecke und für verstrahlte Tussen ne Nazibraut. Ich zieh in die Einöde -
Ah, ok. In Lehnitz war ich ja schon mal auf dem Gnadenhof, bis dahin find ich auf alle Fälle
-
Echt schade, Jenny. Aber wir sehen uns so bestimmt mal wieder
Jetzt mal ganz dumm gefragt: Wie kommt man zum Truppi Lehnitz?
-
Naja, ganz altmodisch müsste ich ne Hundebrouche dazu nähen. Aber man sollte es ja nicht übertreiben
-
Die Dakota-Mäntel sind so schön ... hach.
Ich hatte ja auch überlegt, ob ich einen Overall hohle. Arthrose im Vorderbein sei dank. Aber die Wahrscheinlichkeit, das Rückenlänge und Beinlänge absolut nicht übereinstimmen ist da leider recht groß.
Momentan grübel ich darüber nach, ob man nicht auch nur "Beinlinge" nähen könnte, die man unter/über dem normalen Hundemantel anbringen kann. Wird man wohl testen müssen, ob das dann genug Bewegungsfreiheit offen lässt bzw. wie man das Hundegerecht umsetzt (auf was für Ideen man auch kommt, wenn man auf Mittelalterseiten rumstöbert)
-
Heute vier Packen "Hundezigarren" (je 5 in einer Packung in Rind, Känguru, Fasan und Ziege) im Angebot. Da konnt ich nicht wiederstehen.
Und in letzer Zeit:
Köpers Futter
Hundezahnpasta
Zahnbürste
Hundefrisbee aus Stoff -
Ich gebe zu, das ich für keinen Besuch irgend ein Tier umräumen würde. Davon ab, das die Behausung der Nager oder die Terrarien/Aquarien nicht mal so einfach umzusetzen sind, würde ich keinem meiner Tiere den Stress antun wollen.
Kein Besuch ist gezwungen irgend einem Tier zu nahe zu kommen. Und ich werde auch keinem Menschen mit Schlangenphobie unsere Kornis auf die Schulter legen
Allerdings ist mein Freundeskreis auch nur auf Leute beschränkt, die keine Probleme mit Hunden haben
Meine Spinnephobie hab ich übrigens dank eines Kumpels verlohren, der Spinnen in Terrarien hält. Schrittweise immer näher zu den Terrarien und mittlerweile könnte ich mir so ein Tierchen sogar selbst vorstellen (dann klappt es vielleicht bald auch mit dem anfassen).
Bei Handwerkern werden die Hunde und Kater weggesperrt. Das ist die einzige Ausnahme, die sind ja zum Arbeiten da.