Ja, die war toll. Die fand den Großteil der Hunde dort auch total unnötig
Oh ja, Luna das Vischl-Baby (Junghund), das so gar nicht verstand warum der blöde Amadeus mit ihrem Ball abhaute. Jedes Mal faszinierend, das an solchen Orten Leute tatsächlich Spielzeug rausholen müssen
Mein Mann kommt vorhin zu mir ins Zimmer. "Ich muss dir was zeigen." dreht sich um und ruft "OPEL." Kurz darauf kommt Krabat freudig ins Zimmer gewackelt. Er: "Dein Hund hört echt auf alles. Nur nicht auf seinen Namen."
Toll, mein Hund denkt also nun das er neben Lumpi und Trabi nun auch noch Opel heißt. Und noch so ein paar komische Namen, die der Hund mitterweile trägt.
@Bella1234 Ich würde dann einen Anime auswählen, dessen Anfangsbuchstabe grad dran wäre und je Welpe dann einen Charakter aus diesem Anime hinten dran. Der F-Wurf wäre schon mal komplett vergeben (Fairy Tail Wurf )
Selbst wenn ich den Papiernamen raussuchen dürfte, wäre der wohl ganz anders als der Rufname
Eine bekannte Züchterin hat einen ihrer Welpen im Papier "Don´t Drink an Drive ...." genannt. Sowas find ich genial. Wäre ich Züchter würd ich auch ein Überthema haben pro Wurf und mich bei den Papiernamen so richtig austoben .
Bei Hündinnen hab ich mich auf den Namen "Kali" eingeschossen. Die indische Göttin des Todes, der Zerstörung und gleichzeitig die Mutter und Göttin der Erneuerung.
Du könntest bei Lebensmitteln auch mal schaun ob du "Alternative Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe findest". Brot und Brötchen beim Bäcker/Bäckerladen. Eier und Gemüse auf einem Markt oder Bauernhofverkauf usw. Sachen wie Nudeln, Suppengewürz usw. kann man ja mitnehmen. Dann musst du eventuell gar nicht so oft in einen wirklichen Supermarkt.
@ramonaramona was heißt, das es nicht dein Verdienst ist? Du hast den Hund zwar nicht gemacht, aber du sorgst dafür das er weiterhin gut aussieht Ungepflegt, verfloht und fettgefüttert mit stumpfen Fell würden die Komplimente sicher nicht so zufliegen.