Beiträge von Königscobra

    Zitat

    Wo grad jemand vom Grillen sprach... bei uns werden extra zwei Würste für den Hund mit gegrillt. Grillen ist daher auch sehr beliebt beim Hund (mal von der leckeren Knoblauchcreme auf Baguette abgesehen - auch davon muss der Hund einen Fitzel haben :hust:)


    Natürlich wurde beim Einkauf für den Grillabend auch an den Hund gedacht ... 2 - 3 Bratwürste oder gegrillte Rinderhackbuletten inclusive Baguetts fielen immer für ihn ab.
    Grosser Hund = grosse Portionen :lol: .

    Odin bekam immer Reste ... egal ob Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch, Sossen, Suppen, Pudding etc..
    Er war es von Klein an gewöhnt. Magen - Darmprobleme ? Was ist das ?

    Auch bekam er öfter mal ein Bütterchen oder Wurst - Käsebrot oder einfach nur 'nen trockenes Brötchen ... und ja, auch ab und an mal ein Stück Kuchen.

    Wobei ich Zweibeln rausgefischt habe, denn die sind giftig. Über Jahre gefütteret, lagert sich das *Gift* in der Leber ab.

    Zitat

    Früher gab es nur Essensreste und die Tiere sind steinalt geworden und haben teilweise gesünder gelebt als mit dem ganzen Trockenfutterkram


    :smile:
    Und nein ... wir müssen keine endless Diskussion anfangen.

    OT:

    Zitat

    versprengtes Restgewebe :D was wird bei einer Kastration den gesprengt?! :roll:

    Nee, mal im Ernst. Es kann vorkommen dass ein Teil eines Ovars nicht komplett entfernt wird. Weil die SIcht nicht klar war, also das Ovar nicht eindeutig rauspräpariert wurde und ein Teil einfach abgeschnitten bzw das Ovar nicht komplett entfernt oder duchgeschnitten wurde. Wahrscheinlich meinst du das mit versprengtem Restgewebe. Wäre das der Fall kann man den TA definitiv verklagen , weil er für die Leistung bezahlt wurde und sie nicht ordnungsgemäß oder fehlerhaft durchgeführt hat :headbash:


    Du hast eine PN ;) .

    Zitat

    ich glaub es geht weniger drum was dort steht, sondern wie hier andere user bezeichnet werden.

    tut mir leid aber wieso dürfen user andere als "unterbelichtet" bezeichnen, während man inzwischen seitenlang drüber jammert wie respektlos einen hier user behandeln.
    man darf es also selbst machen, andere nicht...


    Du weisst doch ... wenn 2 das Selbe tun, ist es noch immer nicht das Gleiche ;) .

    Zitat

    ... Um dieses knappe rausgepickte Sätzchen steht im Originalpost noch ein ganzer Absatz, davor noch 3 Absätze und vor und nach dem zitierten Post noch ungefähr 3 andere Posts der TS die alle von dem Thema handeln.
    Wer dann noch immer nicht kapiert hat worum es geht, dem ist entweder nicht zu helfen oder er WILL es nicht richtig verstehen. :)


    Ich schrieb js als Ergänzung:

    Zitat

    Von auffälligen und pampigen Usern zu sprechen ist ja noch halbwegs ok ... aber von unterbelichteten Usern ... sorry ... geht gar nicht.
    EGAL in welchem Kontext ( wenn denn einer da ist ).

    Zitat

    Ich würde sagen, all jene, die es immernoch nicht kapiert haben, gehören zu den besagten unterbelichteten Usern ...


    Wahrscheinlich ... das wird wohl so sein :D .

    Zitat

    Wenn du nicht nur ein Wort rauspicken würdest um darauf rumzuhacken, sondern es im Kontext lassen würdest ist es eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass damit die unfreundlich antwortenden User gemeint sind, die sich in respektloser Wortwahl allem und jedem gegenüber äußern, der nervige Fragen stellt oder nicht deren Meinung teilt.


    In welchem Kontext ?
    Von auffälligen und pampigen Usern zu sprechen ist ja noch halbwegs ok ... aber von unterbelichteten Usern ... sorry ... geht gar nicht.
    EGAL in welchem Kontext ( wenn denn einer da ist ).

    Zitat

    ... Wenn die Katzen nicht mehr rollig wurden, sind sie kastriert, wenn sie nach dem Eingriff trotzdem rollig werden, sind sie sterilisiert. ...


    Nein.
    Es kann auch vorkommen, dass abgesprengtes Restgewebe irgendwo im Bauchraum ist. Dann werden diese Katzen weiterhin rollig oder latent rollig, trotz Kastra. Kommt gar nicht so selten vor.
    Ist sehr schwer, dieses versprengte Restgewebe ausfindig zu machen.