Ich muss diesen Thread noch mal aufleben lassen. Ich hab noch mal ne neue Theorie zu Foxis rotem Auge. Ihr erinnert euch??? Das Kratzen am Auge, wo Futtermittelallergie, Grasmilben etc. im Raum standen. Ich hab ne neue Theorie. STRESS!!! Könnte das sein?
Foxi und ich haben ja so einige Problemchen an denen wir zusammen mit nem Trainer arbeiten. Gestern abend war ich bei unserem Trainer und wir haben nochmal kurz mit Foxi gearbeitet. Als wir wieder zu Hause waren hat Foxi sofort angefangen sich an den Augen zu kratzen. Am Futter hab ich nix geändert. Klar, draußen wird es so langsam wärmer, also könnte es auch was von draußen sein. Aber heute ist alles wieder gut. Deshalb dachte ich an Stress. Das Training ist ja im moment sehr anstrengend und bedeutet Stress für Foxi.
Ich hab dann mal zurückgedacht. Und als er sich das erste mal so dolle gekratzt hat, da lag ich eine Woche im Krankenhaus und Foxi war bei meinen Eltern. Er war zwar schon oft bei meinen Eltern, aber noch nie alleine ohne mich. Das kann ja auch Stress bedeuten. Werde das mal weiter beobachten. Könnte aber theoretisch sein, oder was meint ihr?