Beiträge von Sammy1612

    Wir hatten in der Gegend auch mal einen recht aggressiven Hund. Allerdings die selbe Größe wie Sammy. Die beiden haben sich oft gefetzt, wobei der andere allerdings auch gut einstecken musste. Meine Mutter ist nur noch mit Regenschirm rausgegangen, weil sie meinte, dann hat sie zur Not was um zwischen die Hunde zu gehen. Der andere Hund war blöderweise nämlich immer alleine Gassi, also kein Frauchen zur Stelle was hilft.

    Vielleicht wäre das auch was für dich. Dann hättest du ein Waffe für den absoluten Notfall. Damit will ich jetzt nicht sagen, prügel auf den Schäferhund ein, aber wenn es zum Zwischenfall kommt, dann hast du was in der Hand. Oder nimm doch immer Pfefferspray mit. Dir wird es gut tun zu wissen, dass du dich zur Not wehren kannst. In einer Situation, wo ich ernsthaft Angst um das Leben meines Hundes habe, würde ich keine Sekunde zögern und das Pfefferspray auch benutzen.

    Wenn Sammy nicht trinken wollte, hab ich immer nen kleinen Schluck Milch ins Wasser geschüttet. Das mochte er dann total gerne. Bei Würstchenwasser hatte ich immer die Bedenken, dass das zu salzig ist.

    Kann es durch Komplikationen der Mittelohrentzündung nicht zu einer Hirnhautentzündung kommen?? Liege ich da richtig? Frage mich, warum die Ärzte das dann von Anfang an ausschließen.

    Zitat

    Sammy ich hab das in meine Anzeige geschrieben, nicht Andrea und ich denke das ich alt genug bin und schon ganz gut aufpasse, macht Euch keine Sorgen, ich bin nicht dumm, sondern nur hilflos im Moment aber deswegen hab ich meinen Kopf nicht ausgeschaltet oder so. Ich werde weiterhin auf mich und Mogwai aufpassen.

    Ok! Ist ja eigentlich auch nicht das Thema hier ;)