Beiträge von Bageerah

    Zitat

    Ich weiss genau wie du dich fühlst...mein kleiner ist auch noch in der Klinik..und die Prognose ist schlecht..die Werte steigen täglich..die Schritte sind riesig (Mo. 400 - gestern 930)...trotzdem geben wir ihn nicht auf solange er noch gut drauf ist.

    Ich drück deinem Kater weiterhin die Daumen mit und wünsche mir ganz fest für euch das er es schafft!

    Oh nein :sad2: Wir drücken weiter Pfoten, Hufe und Daumen! Hab wieder ein Kerzchen angemacht und denke fest an euch, der Süße ist doch noch so klein :cry:

    Das Husten kann auch vom massiven Spulwurmbefall kommen... Hatte eine junge Katze vom Bauernhof, die hatte das auch, immer wieder so richtig lautes trockenes Husten und sie hat mir auch immer wieder Spulwürmer ausgekotzt, jede Menge, teilweise auch noch lebende. Da hilft nur Entwurmen, wir haben Panacur bekommen.
    Daher kann auch das Blut im Kot kommen. Lies dir das mal durch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Spulwurmbefall_der_Katze

    Zitat

    also gehts drum,
    die unnetten hunde nett zu machen,
    die hunde dazu zu bringen, woandershin zu lösen,
    deine pferde entweder zu schützen oder zu gewöhnen
    alle hunde miteinander zu freundlichem verhalten zu bringen..?
    welcher deiner hunde hat denn die probleme mit welchem der anderen hunde?

    Es geht darum

    - Hunde haben von meinem Grundstück fern zu bleiben (Grundstück ist komplett eingezäunt, meine Hunde kommen nicht raus, die aber rein, weil sie scheinbar drüber springen. Erhöhen ist nicht möglich, ohne 2 komplett neue Tore anzubringen und das Geld hab ich nicht und ich seh es auch nicht ein.

    - Hunde haben uns beim Gassi in Ruhe zu lassen, mein Rüde ist unverträglich mit den beiden, meine Hündin lebt leider nicht mehr

    Ich kann die beiden leider nicht blocken (bin beim doch recht energischen Versuch leider gescheitert und es wurde echt gefährlich), und wenn ich Gassi gehe habe ich nun mal den Kinderwagen mit meiner 2 Monate alten Tochter und meine 4 Jahre alte Tochter dabei.
    Zu Menschen sind die beiden total lieb, gerade der Aussie-Mix freut sich nen Keks, wenn er mich sieht und ich mag die beiden auch, sind superschnuffige Hunde, nutzt mir aber nix, wenn meine Tochter zwischen die Prollos gerät oder die beiden meine Pferde auf meinem Grundstück jagen.

    Meine Pferde kennen Hunde, vor meinen eigenen haben die auch keine Angst (bzw. HATTEN sie keine, mittlerweile leider schon) aber wenn da ein bellender Hund angeschossen kommt und in die Beine zwickt, bekommen die nun mal Angst. Meine Ponys sind ja nur ein Stückchen größer, der eine ist ja nur knapp 90 cm hoch, die Hunde über 60 cm...

    Zitat

    aaaaaaah, jezt hab ich verstanden, wem die hunde gehören!

    rottis sind ländebedingt listenhunde, und dürfen dementspreched nur von menschen gehalten und geführt werden, die dazu mental und körperlich in der lage sind... und da greift dann das ordnungsamt!!

    wo werden denn die hunde der tochter geparkt, wenn die oma auf kreuzfahrt ist?

    *lach* Kein Problem, ist ja ziemlich lang und verworren hier :smile:

    Der Rotti gehört den anderen Nachbarn, mit dem gibt es keine Probleme. Der bellt halt nur, wenn sich bei uns was tut.
    Die beiden Rüden, um die es hier geht, sind so retrievermäßig, sind Mixe, der eine sieht aus wie ein Irish-Setter-Goldy-Mix und der andere ist ein Aussie-Mix, haben aber die gleiche Mutter (die übrigens der Dame hier aus dem Dorf gehört und die auch immer frei rum rennt, die aber nett ist (mir aber auch in den Garten kackt, also die Hündin :D ).

    Ich hab keine Ahnung, wo die Tochter ihre 2 jetzt grad parkt, vielleicht hat sie selber Urlaub oder so, habe jedenfalls die Hunde jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen...

    Sorry, jetzt muss ich mal lachen...

    Die beiden Hunde gehören der Tochter, die sind nicht immer da, sondern wenn die Tochter im Außendienst arbeiten ist (was halt ziemlich oft ist).
    Und ihr kennt diese Frau nicht, die ist zwar schlecht zu Fuß, aber trotzdem auf jedem Wiener Opernball. Sie hat uns erzählt, wenn das Geld von uns da ist, will sie eine Kreuzfahrt machen.

    Das Grundstück hat keinen Zaun, ihr Sohn wollte ihr den Hof einzäunen, nachdem ihr vorletzter eigener Hund überfahren wurde. Das wollte sie nicht. Hat mir jedenfalls der Sohn gesagt.

    Ich war jetzt 3x drüben, hab keinen angetroffen und auch beim sonstigen Vorbeifahren die letzten Tage das Auto nicht gesehen. Werde jetzt heute und morgen noch mal jeweils 2x schauen, ob ich wen antreffe, aber mit 2 kleinen Kindern kann ich halt auch nicht zig Mal am Tag durchs Dorf rennen.