Bezüglich Giardien und allgemein zur Entwurmung bzw. Prophylaxe gekommen meine kurmäßig gemahlene Papayakerne und wenn sie mal länger als einen Tag unerklärlichen Durchfall haben gibt es auch Usniontica von PerNaturam. Das soll beides auch Giardien und anderen einzelligen Getier das Leben schwer machen und gleichzeitig ist es gut für die Darmgesundheit.
Türen aufmachen kann Betty auch, jedenfalls konnte sie es. Bei uns sind die Türklinken alle ummontiert und daher hat sie keinen Erfolg mehr und versucht es auch nicht mehr (hoffentlich).
Auf dem Video ist sie 10 Monate alt und wollte gern in Juniors Musikzimmer
Eines vorweg: Ich würde morgen gleich wieder zu TA gehen.
Es kann alles Mögliche sein von Schmerzen bis Hormonbedingte Stimmungsschwankungen. War sie schon mal Läufig und wenn ja, wie lange ist das her?
Falls es Bauchschmerzen seien sollten, kannst du mal Fenchel-Kümmel-Anis-Tee anbieten, meine schlecken mir das gern aus der Hand. Ansonsten Schonkost wie gekochtes Hühnchenfleisch oder auch Haferschleim.
Moon ist total verrückt nach Äpfeln. Auf der Gassistrecke wird jeder Apfelbaum im Schweinsgalopp angesteuert, um sich am Fallobst zu laben. Und wir haben bei uns immer noch genug Fallobst rumliegen was sie sich holen möchte. Da ich nicht weiß, ob die Äpfel mittlerweile nicht schon Alkohole gebildet haben, wird der Mundraub derzeit nicht zugelassen, dafür gibt es zu Hause gekaufte Bioäpfel-Schnitze.