Hehe Also ich empfehle eher kleingematschtes Nassfutter, Leberwurst und Hüttenkäse - da frisst zumindest mein Köterchen fast die Tube mit!
Achja, zum Thema, ein schöner Spruch von heute! Beim Gassigehen nen anderen HH getroffen, der mich anschaute wie nen Ausserirdischen als ich meine Zigaretten rausholte und meinte: "Wozu gehst du an die frische Luft, wenn du dich dann eh zuqualmst!?" Öhm okay, gute Frage eigentlich
Wisst ihr, was mich beruhigt? Ich lese hier auch oft "Zigaretten" - hier in der Umgebung gibts wohl nur Gutmensch-Nichtraucher-HH! Die guggen mich immer an als hätte ich lila Punkte, wenn ich beim Gassigehen rauche!
Der schönste Kommentar war mal: "Wozu gehst du an die frische Luft, wenn du dich dann doch zuqualmst!?"
Bin also doch nicht die Einzige, die diese kontraproduktive Angewohnheit hat!
Tja, mit Futtertieren kann ich nicht viel anfangen. Obwohl Soi die wahrscheinlich auch fressen würde.
Grillen in den Mixer, kräftig durchmatschen und ab in die Futtertube! Ich kann nur von Shira berichten, die für ihr Leben gern aus dem Terrarium entkommene Grillen fängt und mit chirurgischer Genauigkeit genüsslich zerlegt und mampft.
aus gegebenem Anlass in einem anderen Thead wollte ich mal rumfragen, ob ich die Einzige bin, die zur großen Runde mit Hunderl vollbepackt losgeht!?
Ich fang einfach mal an: Hose: Handy, Zigaretten, Superleckerchen (Futtertube, Beutel), UND noch nen Futterbeutel fürs normale Futter zum erarbeiten am Gürtel! Umhängetasche: Geschirr (sofern nicht im Einsatz), Schleppleine (+ kurze Leine, falls sie frei läuft), Geldbeutel, Kacktüten, Dummy/Spielzeug
nachdem ich euch schon alle anderen Viecher -Hundekind und die Geckodamen- vorgestellt habe, dachte ich mir: Die Katzen brauchen auch einen eigenen Thread!
Meine drei Monster kamen als Fundkätzen zu uns. Ich fand sie im Juni 2008 bei knapp 40° mittags auf einem Parkplatz, halb verdurstet und lauthals schreiend. Natürlich wurden die 3 Bündel sofort eingepackt! So kamen sie zu uns mit grademal 4 Wochen - neugierig, frech und allesamt grau getigert:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach dem ersten Besuch beim Tierarzt stand fest, dass sie total gesund sind und auch gut genährt, keine Parasiten etc... Sie wurden wohl von einer Privatperson einfach ausgesetzt, als sie zu aktiv wurden :zensur:
Getauft wurden sie auf TIGGER (Auswahl meiner Schwester), LILLY (Auswahl vom Exfreund) und ZECKE (von mir *grins*)
...und mit Katzenmilch und viel Aufmerksamkeit wurden sie immer größer und frecher...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Verzwickte an der Truppe: Das auseinanderhalten! Ich hatte das nach ein paar Wochen raus (wobei ich sie im Nachhinein auf vielen Babyfotos auch nicht auseinander sortieren kann ) - meine Mutter kann sie bis heute nicht sicher beim Namen nennen
Und aus den Jungmonstern wurden unaufhaltsam Großmonster...
Zecke - Mamkind und "Lord des Hauses", auch: "Sir von Zeckenstein"
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Typisch: Immer da, wos Futter gibt!)
Achja, da ist auchnoch das angesprochene "Sofakissen": Zoe, Katze meiner Mutter, Perser in Blau, mitlerweile 13 Jahre alt und nach 2 Schlafanfällen schon ziemlich wackelig :/