Bei mir sind die Sachen vor einer Woche eingetrudelt, aber ich war zu faul den Foto mit zuschleifen .. Bin aber seeeehr zufrieden und hab wohl das ChowChow als neue Form für das XXL-Dackelchen entdeckt :)
Beiträge von Mucci
-
-
Da wir zur Miete Wohnen und Wohnungswechsel auch angestrebt werden, kommt bei uns eine Beerdigung in dem Sinne nicht in Frage. Es wird auf eine Feuerbestattung hinauslaufen, die Urne mit der Asche bekommt entweder einen Ehrenplatz (mit Fotos usw.) oder aber mein Jogerl wird ein Diamant. Ja, ich weiß, da scheiden sich Meinungen, ich finde es einen schönen Gedanken die sterblichen Überreste so zu verwandeln.
-
7 Fleecedecken in türkis, flieder und lila .. Die gibt's zum Geburtstag und werden im Karton drapiert mit Lungenstückchen drinnen. Er liebt auspacken doch so
-
Auch wenn ich dir sonst leider nicht helfen kann..
ZitatEr hat wohl einen Mangel (Selen spricht man Selin o. Silin?!
)
weder noch, genauso wie du's schreibst :)
der Normalwert liegt bei 100 und er hat wohl etwas um die 40 (44,irgendwas?!) -
Zitat
Ich lese auch gerade ein Buch von Cesar Milan, es heißt "Welpenschule" und ach er schreibt, dass es unterschiedliche Energieniveaus gibt. Ich ziehe das nicht an den Haaren herbei und finde es auch ganz normal, da wir Menschen genauso verschiedene Energielevels haben. Ich z.B. habe eher einen niedrigen Blutdruck und bin daher etwas ruhiger, das war auch schon als Kind so. Ich habe z.B. wenig geschrien als Baby.
Ich kenne zwar jetzt diese Buch nicht, aber Cesar Milan allgemein... bitte nichtDa gibt's nen "schönen" Thread hier zu
-
Zitat
Gut dann heißt's hungern
Gerechte Strafe muss sein -
Was verstehst du unter Geschäft? Haufen oder pieseln oder beides?
-
Das sind doch schöne Neuigkeiten
Halt uns auf dem Laufenden was noch so passiert
-
Mein Jogerl spielt auch nicht. Weder mit mir, noch mit Spielzeug und mit anderen Hunden schon gar nicht. Spielt ihn einer an, bekommt er es mit der Angst zu tun
-
Hallo,
ich habe einen Auslandshund (Rumänien), dass er ein Straßenhund war, bezweifel ich wenn ich ihn mir seine Verhaltensweisen so anschaue. Eher ein lästig gewordener Mitbewohner der dann entsorgt wurde bzw. entsorgt werden sollte und das Glück hatte, dass er im Tierschutz gelandet ist.
Am Anfang kannte er wenig. Aufzug ging gar nicht, LKW und Straßenbahnen ebenfalls nicht. Er war in den ersten Tagen schlicht überfordert mit der Umwelt, was sich aber schnell gelegt hat. Mittlerweile liebt er Straßenbahn fahren über alles, Verkehr macht ihm nix, er kann ohne Leine laufen, jagd nicht und ist im Haus ein ruhiger, verschmuster Geselle. Er ist genau richtig wie er ist, mein kleiner Jogi
..
Lediglich seine panische Angst vor Wasser wird nicht besser. Wasser in jeder Form, Regen, Pfützen, Bäche sind ihm ein Graus, das geht gar nicht. Hochheben kommt gleich danach, auch da können wir üben wie wir wollen, es wird nicht besser.
Das mit dem Alter.. tja ja, wir nehmen aufgrund seines Verhaltens an, dass er älter ist als geschätzt, finden das aber nicht so tragisch.