Beiträge von mfloeter

    Zitat

    Also Rindekopfhautstangen sind hart und definitiv nicht zum lutschen ;)
    https://www.barabas-petshop.de…m-rind/?tx_ttproducts_pi1[begin_at]=18&tx_ttproducts_pi1[backPID]=26&tx_ttproducts_pi1[product]=19&cHash=c99733f2ff


    (Seite 2 - fünfte Artikel auf der linken Seite)


    Sie habe im Übrigen 70 cm .- keine 80, da habe ich mich geirrt :ops:



    Hi, bei denen wollte ich schon mal Hälse bestellen, haben aber leider >>>Mindestbestellwert von 40,00 Euro :???:


    Und so viel essen meine Malteser denn doch nicht das es sich lohnt.

    Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche kleinen Knochen für Malteser empfehlen könnt?
    Beim Schlachter bekommt man meist nur diese grossen Suppenknochen.
    Ochsenziemer und diese gerollten Speckdinger mögen unsere nicht so gerne.
    Könnt ihr mir paar Tips geben?

    Hi zusammen, ich habe jetzt die tollen Berichtet über Urlaub in Kroatien gelesen und bin ganz neugierig geworden.
    Wir haben jetzt schon paarmal Urlaub am Gardasee mit unseren beiden Maltesern gemacht.
    Jetzt würde uns auch mal Kroatien interessieren.
    Da wir mit eigenem Auto anreisen, kommt nur Nordkroatien in Frage. Da wir aber immer im Hotel Urlaub machen (keine Camper ! )
    würde ich mich über einen Tip für das ein oder andere Hotel (wo natürlich Hunde erlaubt sind) freuen.
    Gruss

    Hi, mal blöd gefragt, wie kommt man am besten nach Korsika? (Geht es auch mit dem Auto (S-Max) ?
    Wo liegen denn da die ungefähren Kosten?


    Gruss

    Hi, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich suche für meine Malteser so einen Frisör?,Pflege? Koffer/Tasche.
    Wo man alles mögliche reintun kann. Man sieht das auch öfters auf Ausstellungen das Halter dies Köfferchen haben (oder gibt es dafür eine genaue Bezeichung , damit ich danach suchen kann.
    Gruss

    Hi Mili Vanilli, wir waren letztes jahr mit unseren beiden maltesern in limone gewesen (direkt im hotel) und ich muss sagen das war einer der besten urlaube überhaupt :D
    wir haben alle orte am gardasee erforscht (riva,garda,malcine,sirmione und und und) und absolut nie probleme mit den hunden gehabt. einzig auf den monte baldo (seilbahn) mußten die einen "maulkorb!!" tragen. wir waren auch in verona und venedig und nie gab es irgendwo probleme. selbst in restaurants nicht. naja unsere beiden racker sind ja auch voll die "oh wie niedlich" hundies ...
    war sowieso überrascht das italien so ein malteser land ist. in unseren breiten sieht man die meist weniger. auch wollten andauernd die leute unsere hunde streicheln. aus meiner sicht waren die italiener (besonders die frauen) unseren hunden gegenüber sehr freundlich gestimmt.
    mag jetzt sein das es an der rasse liegt, aber im vorfeld hatte ich auch viel negatives gehört.
    wir hatten auch immer so das übliche equipment dabei (trinken, kotbeutel u.a.) . wenn mal ein haufen in einem ort passiert ist, denn haben wir den sofort weggemacht (sehe ich als gast selbstverständlich an) und so gab es auch damit keine probleme.
    wenn in parks oder woanders hunde nicht erwünscht waren, denn war dies auch meist ausgeschildert.


    auch wenn man in den üblichen urlaubskatalogen blättert (im vorfeld) waren wir überrascht in wieviel hotels haustiere mitgebracht werden können.
    nach buchung haben wir auch noch mal direkt im hotel angerufen und uns angekündigt. wir haben sogar (kostenlos) eine größere suite gekommen :)
    da hatten unsere hunde richtig viel platz.


    weil du auch noch gefragt hattest, wir benutzen immer advantix , wirkt von allen bisher getesteten mitteln am besten und unsere hunde vertragen es auch am besten.


    auch ist die gesamte gegend um den gardasee eine wundervolle landschaft, also ich kann es nur empfehlen. (auch wenn das eis sehr teuer war :lol:


    also wir wollen zu 90 % dies jahr wieder an den gardasee.
    gruss