Beiträge von mfloeter

    Hi zusammen, ich habe so den Eindruck, das immer mehr Hotels die Haustiere erlauben (Gottseidank werden es auch hier immer mehr, da die die Raucher nicht mehr haben wollen) immer höhere Gebühren für Hunde verlangen.
    Teilweise sind schon Gebühren von 5-20 Euro pro Tag fällig. Und das pro Hund :???:
    Ich finde das schon teilweise echt Abzocke. Während man für Blagen (äh Kinder) unter 5 jahren z.B. nichts zahlen muss, sind für einen Hund 7 Euro fällig.
    Ich vermute da mal eine reine Gewinnmaximierung durch die Hotels. Oder was meint ihr dazu?
    Gruss

    Hi zusammen, ich habe einen Malteser der Probleme mit der Sohle hatte . TA hatte Pfizer vmp empfohlen.
    Ich habe das Mittel jetzt ca 2 Monate gegeben und (und der Hund vorallem) bin sehr zufrieden damit.
    Ich habe den Eindruck das das Fell jetzt noch schöner und kräftiger geworden ist :D
    Könnt ihr das auch bestätigen?


    Gibt es eigentlich noch vergleichbare Alternativen?
    Gruss

    Hi zusammen,sollte der Beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben.
    Ich habe mal eine kuriose Frage . Wir fahren mehrmals im Jahr in Urlaub und sind meistens in Hotels. Nur neigen unsere beiden Racker (meist nur die ersten beiden Tage) , wenn man zu Frühstück oder Abend ißt (Hunde bleiben auf dem Zimmer) zu jaulen oder bellen.


    Da dachte ich, könnte man ja das schlimmste mit einem Babyphone (evtl. auch was mit einem Smartphone)
    verhindern.
    Ich weiß das ist eine kuriose Frage, und freue mich schon auf die blöden Gesichter der anderen Restaurantbesucher, aber trotzdem wär es mal eine witzige Idee.

    Hi, trotz Advantix hat ein Hund eine Zecke gehabt. Sie war aber Augenscheinlich tot, ich habe sie jetzt mit einem Zeckenharken entfernt, aber trotzdem habe ich nicht alles rausbekommen (Teil des Beißwerkzeuges ist stecken geblieben)
    Ich habe zwar noch ein bisschen mit einer Nadel rausbekommen, aber trotzdem steckt noch was fest.
    Was müßte man jetzt tun, oder drin lassen?
    Gruss