mache ich auch so. Die normalen Menüs gehen ins Glas :)
Zuletzt zb Tomaten und Zucchini in Knoblauch angebraten und dann zusammen mit Hühnerherzen und Brühe aufgegossen, dazu Tortellini.
Da ich heute eine "größere" Lieferung Hühnerherzen, -Mägen, -Leber bekomme und noch TK Kürbis und frischen Spargel da habe wird es das geben bzw. Kürbis mit Apfel. Irgendwie sowas :)
Was ich auch testen wollte ist eine Art Spaghetti Bolognese
Nix geklaut "King, darf der effkes was von der Supp, bevor ich die wegschmeißen muss?!" , sprachs und stellte die Schüssel hin .
@ Frau Cala - gute Frage . Gestern und heute waren es morgens (ganz vergessen ....) 2Hände voll Kürbis , 1/2 Apfel. Für die Futterportion pro Tag 1 Tomate, 1 Zucchini, 2 große Hände TK Gemüse.
Im Schnitt geht hier von der Menge pro Tag eine Zucchini, 1 Apfel, 1 Möhre. Als Beispiel.
Wir haben am Stall ein großes Gehege mit Hühnern. da fliegt mal ab und an eins raus (oder Loch im Zaun).
Normalerweise hetzt Baghira kurz hinterher. Heute hat sie es in die Ecke gedrängt und wollte zupacken (keine Ahnung, was dann passiert wäre) Aktuell geht sie auch viel hinter Wild her (seit gestern arbeiten wir wieder mehr dran, ich war da was larifari-verwöhnt-schlonzig in letzter Zeit ....mein Fehler)
ABER: Am Pferd hat sie noch nie gejagt. Sie hat da nen "job" , ihrer Meinung nach.
Also es kann auch so sein.
Aber bei nem Erwachsenen sieht ja ja die Tendenzen.
Meine wäre zb auch sehr zufrieden damit. Wenn man sie ein wenig in die Schranken weist (bzw. "das ganze Land und die Stadt nebenan gehören MIR!) und einen absolut händebaren Jagdtrieb "ertragen" kann, warum nicht?