Juliaundbalou Musste die letzten beiden Nächte an dich denken da sich hier der Nachtschlaf von einer Nacht auf die andere nur noch auf mir nuckelnd abspielen soll.
Macht ihr die Tür dann weg?
Mal wieder eine Hundefrage: überlege mich mit einer Bekannten mit Baby zu treffen weil die im gleichen Alter sind. Da ich mit Auto mobiler bin würd ich ohne Hund zu ihr. Nun hat sie allerdings nen belg.Schäfer/Shiba Inu Mix und der mag wohl "komischerweise" nicht jeden. Dachte vielleicht erstmal draußen aufn Spaziergang treffen wär gut, aber wie müsste ich mich am besten verhalten um dem Hund zu vermitteln, dass ich nicht weiter beachtenswert bin? Einfach nicht anschauen, beachten? Sicher und flüssig in den Bewegungen?
Überlege aber obs wirklich sinnvoll ist - würd ja ehrlicherweise mein Kind nicht zu sonem Hund mit in die Wohnung nehmen zum krabbeln. Da wärs mir dich woanders ohne Hunde lieber und ich kann das soazieren bleiben lassen ....
Was hat sie denn gesagt, wie sie den Hund händeln wird? Ist ja ihre Aufgabe, nicht deine. Wenn sie allerdings meint "mal gucken wies läuft" würd ich nicht hin ohne mit ihr über eine Sicherung des Hundes zu sprechen. Leine und Maulkorb, Box oder anderes Zimmer. Auch, wenn ihr vorher spazieren wart.
LG Anna