Ach ist das schön, wie gut wir uns von den Medien beeinflussen lassen
Wenn dem so wäre, wie es in dem Zeitungsartikel steht (und der ein oder andere Werbespot uns immer wieder weis machen möchte), müsste der Homo sapiens doch schon längst ausgestorben sein .
Ich sehe es wie meine Vorredner...eh -schreiber: ein gewisses Maß an Hygiene ist wichtig und sinnvoll, aber man kann es auch übertreiben!
also viel kann ich dir leider nicht helfen, aber ich finde es super, das du dich der kleinen Maus angenommen hast.
Wegen der Tasthaare musst du dir übrigens keine Sorgen machen: die haben, meines Wissens nach, bei Hunden kein Funktion mehr. Beim Pudel wird ja zB auch das Gesicht geschoren Ich würde also die Haare mit dem Zeug auch im Gesicht abschneiden: nicht das es giftig ist!
ehm? warum hängt ihr euch an den Texten von "Ruedin" auf? Sie hat keinen einzigen Text geschrieben, in dem irgendetwas konkretes über HW steht und ist auch ansonsten scheinbar hier im Forum nicht aktiv. Solche Beiträge einfach nicht beachten: schont die Nerven, senkt den Blutdruck und es entstehen keine sinnlosen Diskusionen Wenn sie konstruktiv mit diskutieren möchte, kann man ja auf sie eingehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also mir gefällt das Bild! Ein schönes Portrait. schöner wäre es vllt, wenn sich die Ohren mehr vom Hintergrund abheben würden.
Als einfarbigen Hintergrund kann man evtl auch ein Bettlaken an die Wand hängen, oder so an den Tisch/Wäscheständer, das es bis zum Boden fällt... je nach Licht vielleicht auch 2 übereinander...
Danke Snaedis , aber so toll, wie diese Hunderasse auch sein mag, für meine Mutter ist es nicht die Richtige. Sie mag es eher plüschig, kuschelig ...
Das dacht ich mir schon und die CCs haben natürlich genauso ihre Probleme und Macken wie andere Rassen. Manchmal ist es sinnvoll, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, manchmal auch nicht.
Ich gebe hier eher selten konkrete Rassevorschläge, aber ich hab den Chinese Crested als sehr flexible und anpassungsfähige Rasse kennen gelernt. Zudem sind sie sehr freundlich im Wesen und sie sind eine gesunde und robuste Rasse. Klar, die Nacktheit ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt sie auch als behaarte Variante.
schwarz/weiß fotographiere ich eigentlich nie. Wenn ich ein Bild in s/w möchte, bearbeite ich es danach...
Bei deinem finde ich den Hintergrund zu unruhig. Er sollte entweder noch unschärfer oder einfarbig sein. Vorne stört das Terrariumgitter (oder wie das Ding auch immer heißt). Den Schlangen Kopf selber find ich sehr schön erwischt: schöne Schärfe und schöne Pose des Models.
So jetzt hab ich es auch mal geschafft meine Kamera nicht nur mitzunehmen, sondern auch zu benutzen . Die Pferde sind alle in erster Linie Kutschpferde.
Wiko, 6 Jahre, ritt ich bisher 2x die Woche im Reitunterricht. Wenn nächsten Monat wieder das Tuniertraining (Kutsche) beginnt, werd ich ihn nicht mehr reiten, da das zu viel für ihn wäre.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Rappe, den man links im Bild fast nicht erkennen kann ist Barry, ein älterer Herr, mit dem ich hauptsächlich Schrittausritte mit etwas Trab mache und nur selten auch etwas Galopp. Der Schimmel rechts im Bild ist Lupo. Ihn werd ich Im Reituntericht reiten, wenn bei Wiko das Tuniertraining beginnt.