Beiträge von Snaedis

    Och! was für ne doofe Situation! Ich hoffe, der Kleine hat es dir nicht weiter übel genommen, nach der Leberwurst Behandlung? :)
    Kurzhaarfrisur? hmhm zeig mal: nen hübschen Kerl kann doch nix entstellen =)


    gute Besserung für deinen Daumen! *pust*


    Lg Snaedis

    Du sagst, dass du in ein anderes Zimmer gezogen bist?
    Kann es sein, dass die Mieter der Wohnung darunter/darüber/daneben manchmal Nachts "krach" machen? Also vllt steht da der Fernseher/Bass/... in dem Zimmer das an deinem jetzigen grenzt? Und deine Hündin auf eben diese Geräusche ängstlich reagiert?


    Lg Snaedis

    ...tja, jeder der diese Zeitung kauft und/oder den Internetauftritt besucht, sorgt dafür, dass solche Schlagzeilen gedruckt werden... So lange Interessen besteht wird die Zeitung auch weiter gegen alles und jeden hetzten, was Stimmung macht und zu jedem "Ereignis" eine "passende" Schlagzeile finden...

    Hallo Slke,


    ich würde mal beim Elektrofachhändler, und/oder bei Wohngemeinschaften für Senioren/ Leute mit Demenz nachfragen, ob es eine Möglichkeit der "Kindersicherung" gibt.
    Ich finde es sehr schön, dass ihr der Schwimu ein möglichst eigenständiges Leben -trotz Demenz- ermöglicht :gut:


    Lg Snaedis

    Das ist aber ein schönes Spektakel! :gut:


    Vögel fetten ihr Gefieder ein, sonst würden sie ja auch bei jedem Regen nass vom Himmel fallen :D
    Sie werden bei der Badeaktion in deinem Pool also nicht Nass bis auf die Haut, das Wasser wird von den Federn größtenteils abperlen sodass sie flugfähig belieben ;)


    Lg Snaedis, die sich auf weitere Fotos freut :)

    ui! Lesezeichen setzt!
    Als Nacki-Fan hab ich Jonny schon auf der Notseite bewundert.
    Ich hoffe er -und auch ihr- erholt euch schnell von dem Schrecken!


    Lg Snaedis

    Zitat

    mein burschi in der wohnung - ist doch gut oder ?



    Also der der Hintergrund lenkt zu sehr vom Hund ab: am besten wählst die ein einfarbigen Hintergrund (zB: die weiße Wand; Bettlacken aufhängen als Hintergrund;...)


    Dann würde ich noch das Bild anders beschneiden: eher hochkant...


    die Pose ist nicht schlecht, aber evtl. wäre es auch schöner, wenn der Hund ganz zu sehen ist: das müsstest du ausprobieren...


    Mach doch einfach mal mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungs-/Iso-/Blendeneinstellungen ;)


    Lg Snaedis