Zitat
Danke für den LINK also sollten doch jetzt mal alle ernsthaft überlegen, warum es immer heisst "pedigree" wäre schlechtes Futter und Discount und Supermarktfutter wäre der reinste Abfall! Insbersondere wenn man es auf "Fleisch u. tierische Nebenprodukte" und ähnliches bezieht!
Mit diesem LINK kommen wir den Wahrheiten etwas näher!
Hummel es ging mir bei dem Buch nur darum, was ich im "letztem Abschnitt" beschrieben habe, mehr nicht. Es stand nicht zur Debatte ob ich das Buch kenne gelesen habe oder nicht, auch der von mir benannte "Scherz an User Audrey sollte nur darauf abzielen!
Ich persönlich würde auch nicht jedes Futter meinem Hund geben, doch eins sei doch wirklich mal ERNSTHAFT erwähnt: Die ständigen Diskussionen über angeblich, hochwertiges, mittelklasse und minderwertige Futter ist doch was für den A****, solange man Dt. Produkte kauft.
Bei uns werden schon seit Jahren keine Tierkadaver oder sonstige "Minderwertige Schlachtabfälle, Urin, Kot, Schnäbel, etc. " im Tierfutter verarbeitet. Und das diese doch oft in allen Foren immer so schlecht gemachte Futtersorten in WIRKLICHKEIT keine schädlichen Rohwaren beinhalten, sagt doch auch ÖKO und WARENTEST.
Jeder sollte daher überlegen was wichtig für ein Futter ist, etwas mehr Getreide und weniger Fleisch, welches man mit Nassnahrung oder Barf ausgleichen kann, oder ungewisse Rohwaren!