Beiträge von ModernTalking73

    Zitat


    AG,

    wenn dies Arden Grange sein soll, wird es nicht Bundesweit in handelsüblichen Zoofachmarkt geführt sondern vereinzelt nur in einige Läden als "zusatzbonus" beim dt. Direktvertrieb auf Vorrat bestellt! Daher sollte es nicht auf der Liste stehen, denn sonst kann man noch zig andere wie orijen, acana, bf, und und und in der liste aufnehmen

    Bosch, Happydog, Frolic, Activa-ActivaGold, Beneful, Multifit, Real Nature, Grau, brit care, Allco, Hills, Royal Canin, Eukanuba, Purina, Markus Mühle, Canis Natural, Bozita,

    keine Ahnung ob es noch mehr handelsübliche gibt, die wirklich in jedem Zoofachmarkt erhältlich sind, viele kleine Geschäfte bestellen ja "auf vorrat über dem dt. direktvertrieb, das zähle ich persönlich nicht als handelsübliche Futter,

    Vielleicht kann man Aldi/Lidl/Rewe unter "Discountfutter posten "

    Zitat

    Oder fürchtest Du mangelnde Zustimmung "Deiner" Marke?

    Nein habe nur keinen Bock, ehrlich gesagt ein Liste zu machen, denn dann ist wieder die Frage, welche Sorte, denn jeder Hersteller hat ja zig Sorten, und ich bin eigentlich echt Schreibfaul, wenn vielleicht jemand eine Liste hätte wäre es ja ok, man kann sie ja dann in einem anderen T ergänzen!

    susami
    habe keine Liste, sorry aber trotzdem danke!

    Snoepje
    doch bisher würde ich sagen, insofern man das nach so wenigen Tagen sagen kann, dass ich von Belcando überzeugt bin. Ob sich noch was in Sachen Unverträglichkeit oder ähnliches in Zukunft findet--- wird sich dann zeigen. Selbst wenn ich ein anderes Futter wählen würde, wäre es nach Meinungen der meisten User hier auch nicht besser als Belcando, sogar vielleicht in deren Augen mit einer noch schlechteren Beurteilung.
    Handelsüblich----- so wie der Name es bereits sagt, was ich überall bzw. im Zoofachgeschäft kaufen kann und nach Möglichkeit von einem dt. Futterhersteller ist!

    also wenn jeder Hund der im Sommer schwitzt und hechelt zum Arzt müsste, wären im Sommer die Warteschlangen vor den Praxen km-lang.
    Mein Aussie mit Unterwolle (obwohl schon fast ausgebürstet) hechelt bei Wärme auch extrem.

    Feuchte Tücher, abspülen des Hundes, gekühlter Kong, kalte Fliesen, immer kühles, kaltes Wasser, Pfoten abspülen, schwimmen im Garten ----um nur einiges zu benennen können die Situationen verbessern!
    Wenn dir nichts anderes NEGATIV an deinem Hund auffällt, scheint bei Temperaturen um die 38 Grad wohl alles ok zu sein ;)