Beiträge von triny89

    hallo


    unsere kleine (11 wochen) ist sehr neugirig und will alles mitbekommen......ich finde es ok wenn sie mal gucken kommt was ich da in der küche oder im bad mache........... und wenn sie zum beispiel bettelt ignoriere ich das....hat gut geholfen sie macht es jedenfalls nicht mehr.....


    den hund weg sperren finde ich ist keine lösung........er könnte es irgendwann als strafe sehen und verunsichert sein warum er bestraft wird..... ist nur eine einfache lösung für den menschen , meiner meinung nach............


    glg

    huhu


    also ich kenn noch ein halsband was aus einzelnen elementen besteht welche alle gleich aussehen und dann muss man einfach eins zusammen drücken und dann kann mann( ist garnicht so leicht) es lösen aber ich weiß ja nicht genau welches du hast.............


    glg

    Zitat

    nelli hat nem kumpel von mir die jacke versaut, waren zusammen unterwegs und er hat sie angefixt, sie ist an ihm hoch gesprungen und hat mit der daumenkralle nen ratschen rein gemacht, jacke war nicht so teuer 100€ ca.


    wie melde ich so was denn meiner haftpflicht und lohnt sich das überhaupt bei so was kleinem wie ner zerrissenen, betapsten jacke?
    und was passiert dann, wird man irgendwie hochgestuft und muss höhere beiträge zahlen?
    wollen die die jacke sehen oder reicht nen foto von jacke mit riss drin & tapsen drauf?


    hach so was doofes


    hallo


    wenn dein kumpel die jacke ersetzt haben will dann melde es deinem sachbearbeiter so wie es geschehen ist und der wird dir dann alles weitere erklären......


    glg

    Zitat

    Rufe doch einfach eine Tierklinik an und frage was es sein könnte, erzähle wie behandelt wurde und wie es jetzt aussieht. Wenn die dir raten mit deinem Hund hinzufahren zur Untersuchung tu das, wenn die allerdings raten abzuwarten dann warte. Die Leute in der Klinik sind erfahrener als wir hier im Forum. Bei solchen Sachen wie Eiter wäre ich immer sehr vorsichtig weil das ja eigentlich ein Anzeichen von einer entzündung ist. Grade entzündungen bei Welpen können sehr schlimm ausgehen weil das Immunsystem noch nict so stark ist.


    werden wir machen danke..........

    Zitat


    Daran habe ich auch gedacht - ist zwar sehr früh, da wird es ein langes Warten..... :roll: Wenn es das ist, und das Allgemeinbefinden ungestört ist, muss man nicht gross behandeln, bloss ein Auge drauf haben. Kriegt der Hund Fieber, oder pinkelt unkontrolliert los, muss behandelt werden.


    hallo


    wenn wir gassi gehen(sobald sie wach ist oder gepielt hat) macht sie jedes mal einmal pippi und ca jedes zweite mal n häufchen........wenn wir aber draußen im garten sind ist immer ein erwachsener rüde dabei und da macht sie dann auch öfter........nachts ist auch kein problem wenn überhaupt dann ist nur eine kleine pfütze........(kommt sehr selten vor)


    glg

    Zitat

    Ich tippe auf eine typische Junghundvaginitis, da hilft am besten abwarten.


    LG
    das Schnauzermädel



    hallo liebes Schnauzermädel


    könntest du mir vllt erklären was das ist und wovon sowas kommt???


    glg

    hallo leo


    am 2.6 haben wir festgestellt das sie eitert und waren sofort beim tierarzt der hat aber nix gemacht und hat gesagt gucken ob es von alleine weg geht.....dann waren wir am 8 und am 10 nochmal da weil dann doch gespritzt werden musste und seit samstag gibt es tabletten..........


    mal ist es stärker mal ist es schwächer..........


    glg

    hallo


    ich brauche eure hilfe........bin am verzweifeln........unsere kleine hündin joy (labrador,11 wochen) eitert aus ihrer scheide.....die tierärztin gibt antibiotika aber es hilft nicht......wir wissen nicht woher es kommt......


    saufen und pinkeln tut sie ganz normal sie ist auch nicht schlapp....sie ist wie immer wir haben sie seit dem sie 8 wochen ist...........


    wir haben schon gedacht das wir das antibiotika vllt mit homöopathi unterstützen........aber dafür haben wir zu wenig informationen.........


    kennt jemand dieses problem???hat vllt jemand eine idee was wir probieren können???? es muss ja irgendwas helfen........


    ich danke euch schonmal......


    glg