Beiträge von triny89

    hey


    wir haben heute den tipp mit dem essig ausprobiert............hoffe ja mal das es hilft............


    gesehen haben wir nur das sie sich streckt und dann mit den pfoten an die wand kommt und dann wie wild anfängt zu kratzen........


    es sind schon richtig tiefe riefen an einer stelle............ :shocked:


    glg


    hey ich meine einen kaustick der reinigen soll :D


    glg

    joy ist seit zwei monaten bei uns und wir haben sie mal 5min alleine gelassen...........das etwas geübt und dann auch 10min und so weiter...........hat gut geklappt..............sie hat so einen extra kauschuh aus ich glaub haut und wenn wir gehen bekommt sie ne zahnbürste......da hat sie dann auch erstmal was zutuen................


    ja sie kratzt neben der tür aber nicht neben der wohnungstür sondern neben der wohnzimmertür und dit tür ist immer offen..........

    hey


    ja sie steckt im zahnwechsel.............


    sie hat aber auch immer nen kauknochen zur verfügung den sie auch benutzt........oder auch stöcker die sie vom spaziergang selber mitbringt........


    sie hat auch ihr ganzes spielzeug zur verfügung( ein kuscheltier welches sie liebt und fasst immer mit spielt, ein tau, und son ding welches quitschende geräusche macht)............


    kann ich den essig an die tapete machen????



    wenn wir es mitbekommen gibt es ein schroffes ''nein'' und ''böse''


    sie ist höchstens drei stunden am stück alleine.........


    glg

    hallo


    unsere joy ist eine labrador hündin und jetzt 4 monate alt.............


    leider kratzt sie seit neustem wenn wir nicht da sind ( lassen sie im moment nicht lange alleine) oder nachts überall die tapete und an einigen stellen sogar den putz runter................ :shocked:


    bestrafen können wir sie ja nur wenn wir es dierekt mitbekommen..........


    ich habe gelesen man soll die sachen die angeknabbert werden mit zitrone einreiben aber sie kratzt ja und da bringt das dann nix.........


    wir wissen nicht mehr was wir machen sollen............ :hilfe: :hilfe: :hilfe:


    kann uns jemand helfen und hat ein paar tipps auf lager............


    danke schonmal im vorraus..............


    glg

    hallo


    eine frage im vorraus : hat euer welpe ne wurmkur bekommen???


    das hatte unsere kleine jedenfalls nach der wurmkur.........


    ansonsten wenn unsere mal durchfall hat ein zwei tage warten und dann mischen wir etwas quark mit unter ihr futter wenn das nicht hilft ab zum tierazt............


    durchfall bei welpen ist gefährlich.........wenn sie zum beispiel nicht genug trinkt einfach etwas kamillentee kochen und gut verdünnt zu trinken geben........ist neu und weckt interesse oder milch geht auch........wurde alles von unserer tierärztin abgesegnet..........


    wenn du dich nicht trauen solltest einfach deinen tierarzt fragen.........


    glg

    huhu


    wir haben das glück richtig übers feld zu können also nehmen wir keine schleppleine...............


    ich würde dir aber raten so lange weiter zu trainieren bis sie sich 100% abrufen lässt und du die zeichen die deine kleine dir gibt um zum bespiel los sprinten zu wollen, sofort erkennst und mit kommandos gegen steuern kannst.........


    du musst natürlich nicht nur auf deine kleine achten sondern auch auf die autofahrer (welche manchmal fahren als hätten sie den führerschein gewonnen)..........also das ist zumindest bei uns aufm dorf so.........


    glg

    huhu


    wir haben einen kleinen labrador...3,5 monate...


    mitlerweile weiß sie was ´geh auf deinen platz´ bedeutet.........das sagen wir zum bespiel wenn sie einen kauknochen bekommt............


    für sie ist das nix schlimmes und wir nutzen es auch nicht als bestrafung........


    glg

    huhu


    wir haben ein labrador mädel.........joy ist jetzt 3,5 monate und wir hatten das selbe problem.........


    und was hier so steht hat uns sehr geholfen.....haben unsere kleine mit 8 wochen bekommen............als sie gemerkt wie wir unser ´´futter´´ aufnehmen war ihr interresse geweckt :headbash: und wir hatten keine ruhige minute mehr am tisch.......egal an welchem.......... :shocked:


    klares NEIN und einmal haben wir sie sogar ausgesperrt(also aus der küche)..........


    den trick mit dem fressen gleichzeitig geben konnten wir nicht ausprobieren da in ihrem mapf immer etwas drin ist und sie teilt es sich gott sei dank auch ein.............. :gott:
    was für die rasse ungewöhnlich sein soll(laut tierarzt)............da sie auch versucht(e) alles zu fressen...........


    ich bin sicher ihr schafft das auch......


    glg

    Hallo


    wir haben unsere kleine bekommen da war sie acht wochen alt........die ersten drei tage über waren wir sehr stolz weil sie nicht einmal rein gemacht hat.......sind aber auch sobald sie die augen aufgemacht hat mit ihr raus also alle stunde bis zwei.......... :headbash:


    außer nachts..........wie hatten einen kinderlaufstall in ein kuscheliges bettchen verwandelt mit einer decke der mutter drin und sie hat sich sofort gemeldet.........


    tagsüber mussten wir erst lernen die zeichen von unserer kleinen zu lesen aber ich muss sagen sie wird heute 14 wochen alt und macht seit ca 1,5 wochen nicht mehr rein meldet sich immer und bringt manchmal sogar die leine...........


    ich denke das es jetzt so gut klappt weil wir immer bei dem gleichen kommando geblieben sind und sie wusste das sie das nicht darf.........und wohl auch weil sie ihre kleine blase so langsam in den griff bekommt.........


    glg