Beiträge von wollyfrauchen

    @ bordy - Frage an Dich - also sollten diejenigen, die sich die Steuer nicht leisten können von ihrem Tier Abschied nehmen? oder hab ich Dich da mißverstanden?

    Wenn ich mir vor vielen Jahren ein Tier angeschafft habe und jetzt nicht mehr die Kohle habe eine neu eingeführte Steuer zu zahlen muß ich also mein Tier abgeben :???:

    Ein Tier sucht sich sein Zuhause nicht nach Dicke des Portemonaise aus, ein Tier gibt alles für sein Herrchen/ Frauchen , ein Tier sollte nicht nur dem zugesprochen werden, der n.M. einiger auch die nötigen Finanzen besitzen, ein Tier ist für viele Menschen nur noch das Einzige was sie haben und wenn gefordert wird - er solle sich davon trennen, weil er kann es sich eh nicht leisten, dann gute Nacht - nein so will ich niemals werden.

    Susanne und Xena

    also ich komm ja echt nicht mehr aus dem Staunen raus - da wird selbst in einem Forum, wo eigentlich nur Tierliebhaber sein sollten so differenziert :???: - also ich bin echt schockiert - nach Meinung einiger heißt es also im Klartext - haste kein Geld, dann verzichte auf alles, was einem noch das Leben erträglich macht - mei o mei - armes Dtl. - und ganz ehrlich? Es ist einfach nur peinlich, was hier so Einige von sich geben. Ich bin es ja schon aus mehreren Post hier gewöhnt, wie man eingeteilt wird - ob es um HuFu geht oder eben wie oft geurteilt wird, wenn es nicht nach den sog. Unfehlbaren HH geht.

    Und um es nochmal deutlich zu machen - gegen eine willkürliche Steuer nur um Finanzlöcher zu stopfen bin ich entschiedenst. Ich habe nix dagegen, wenn ich weiß, dass meine Steuerabgabe dazu dient, Mißstände zu beheben, aaaaaaaaaaaaaber - nur weil den Herren nix anderes einfällt als sich wieder einmal mit einer Unverschämtheit und Dreistigkeit am Geld der Halter zu bedienen - Never ever

    Ich habe auch als Kind nicht alles bekommen was ich wollte, aber ich habe gelernt das ich jetzt dafür reichlich belohnt werde. Ich habe ein Mitgefühl - ich habe Verantwortungsbewußtsein und ich spare mir heute noch vieles vom Mund ab - aber nicht dafür, dass mir ein Herr X,Y,Z kommt und mich versucht auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

    Susanne und Xena

    ich bin erstaunt, dass selbst in dtl. mit so einem Unsinn angefangen wird - in meinen Augen ein klares No - Go - und wenn wirklich 1000 Euro anfallen sollten, dann wird er wohl doch einige Zeit auf seinen Welpen sitzen bleiben. Dafür bekomm ich nämlich auch beim Züchter einen Hund.

    :???: LG Susanne und Xena

    Zitat

    ach so und was ich dabei noch sehe und wo ich bauchweh bekomme..sollten wirklich so astronomisch horrende pferdesteuern kommen,wirds ja wirklich bald so sein,das sich nur noch "renommierte reitsportställe" sowas leisten können...und wie da zum teil mit den tieren umgegangen wird..na prost mahlzeit..sowas fällt für mich dann eher weniger unter "tierschutz" :/

    ooooch - das ist doch alles nicht so schlímm :ironie2: - TS ja wer braucht den denn schon - da ist doch alles in bester Ordnung :hilfe: - ne da haben sich wieder einmal Leute mit beschäftigt, die von nix, aber auch von gar nix ne Ahnung haben. Man sollte vllt. den Herrn Politikern mal ein normales Buget in die Hand genben von ca. 700 - 800 Euro, nach Abzug der Fixkosten, im Monat - und das für mindestens 1 Jahr, alle anderen Konten werden gesperrt und dann sollen sie uns mal vormachen, wie sie das bewerkstelligen. Und da habe ich schon hoch gegeriffen, was das Einkommen betrifft.

    Susanne und Xena

    also ich muss mich schon über einige Aussagen hier wundern - also darf wieder nur der Tiere halten, wer das Geld dafür hat? Man o man - irgendwie kann ich mich nur daran erinnern, das wir das schon mal hatten :???: - Hunde konnte nur von Großgrundbesitzern gehalten werden usw. - jede Steuer ist ne Luxussteuer, welche auf Tiere erhoben wird. Wir zahlen Gebühren für HV, H-steuern, zahlen Mwst. auf Futter, Spielzeug usw. - für viele Halter wäre es schlichtweg ne Katastrophe, die oft zur Abgabe oder sogar zum Erlösen der Tiere führen würde.

    Kopfschüttelnde Grüße

    Susanne und Xena

    Zitat

    Du nun wieder :lol: Das weiß sie doch schon ...schau mal, was sie geschrieben hat ...

    Was ein süßer Schnuffel =) Glückwunsch zum kleinen ...und hab kein schlechtes Gewissen, CiaoBella ...wie du schon geschrieben hast ...euer Dicker würde nicht wollen, dass ihr traurig seid.

    bahhhhhhhhhhhh :headbash: - da hab ich doch schon wieder viel zu schnell getippt, als nochmal zu lesen, was der Vater wohl sein könnte :hust: -mei o mei - is dat peinlich . :gott:

    LG Susanne und Xena

    Zitat

    Externer Inhalt img85.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und noch eins........


    ohhhhhhhhhhhhh gott is der süüüüüüüüüüüüüüß - wäre ich auch schwach geworden - so eine süße Knutschkugel - den muß man einfach nur liebhaben und ganz dolle durchknuddeln. Was die Rasse betrifft tippe ich mal auf Boxermix - aber is ja auch völlig Banane .

    LG Susanne und Xena

    warum ein schlechtes Gewissen? - der Hündin geht es wieder gut, Euch tut es gut und nur weil es Mix ist schleicht sich das schlechte Gewissen ein? - nein, nein - manchmal hilft es einem wenn man auch mal unvernünftig agiert.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem Ü - Ei und herzlichen Glückwunsch.

    LG Susanne und Xena