Beiträge von wollyfrauchen

    also eigentlich sollte es kein Problem sein, aber es kommt darauf an, was für Erfahrungen er gemacht hat. Meiner hat Kinder geliebt und in seiner stürmischen Art immer wieder aufs Neue zu seinen fans gemacht :D - und ich finde Hunde mit Macken auch einfach nur Klasse - alles andere ist mir eigentlich zu öde :headbash: - beobachte mal wie er reagiert und ich bin jetzt schon Fan :gut: von Doney - genau mein Beuteschema .

    Viel Glück und Spaß

    LG Susanne und Xena

    es würde mich riesig freuen, wenn es passt, denn ein Leben mit einem Schnauzer macht riesig Spaß - sie habe ihre Macken, aber ich bin immer ein Freund von - ich zeig Dir mal, was ich kann aber nicht immer will :D - ich hoffe Du weißt was ich meine und ich hab mich diesem Spiel gern hingegeben, denn eigentlich machen sie das liebenswert - kommt natürlich immer darauf an, was in ihrem Leben so passiert ist, aber mit viel Liebe und etwas Humor bekommt man einen Hund, auf den man sich zu 1000% verlassen kann.

    Berichte bitte mal, was rauskam und wie gesagt, Daumen sind im Daueranschlag :gut: :gut:

    LG Susanne und Xena

    oooooooooooooooh fein, das muß ich mir merken - aber bitte sicherheitshalber nochmal erinnern - büdde, büdde - ich bin doch etwas vergeßlich und ich möchte sooooooooo gern die Geschichte aus dem fernsehen hören, zumal wir ja bestens informiert sind.

    LG Susanne und Xena

    das man es nicht allen recht machen kann, ist mir schon klar, aaaaaaaaaaaaaber und nur darauf möcht ich jetzt nochmal antworten

    wer kein GELD hat, soll sich den Luxus Tier nicht halten dürfen - das finde ich sehr gewagt - Menschen die wenig haben, wissen zu schätzen was man ihnen anvertraut hat. Für jemanden, der sich " reich " nennen kann oder ist oder wie auch immer, der wird schneller zu einer Abgabe tendieren, als ein Mensch, der weiß, dass es vielleicht das letzte Tier ist was er halten kann. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und leider werden auch immer mehr Menschen ins gesellschaftliche Abseits gedrängt, das ist Realität.

    Mir ist es doch egal, wer wieviel verdient, er soll nur eines nicht vergessen - auch wurde nackt geboren und er geht genauso wie jeder andere tot ins Grab, also nix mit Neid.

    Susanne und Xena

    ach so dann leide ich wohl doch an Realitätsverlußt :hilfe: - wenn Du das meinst, dann bitte - ich kann und will mich hier nicht streiten - ich sage was ich denke, was ich immer wieder erlebe und auch das, was mir immer wieder extrem auffällt. Aber egal - jeder kann seine Meinug äußern - und keiner verlangt die Hälfte eines Besserverdienenden - nur mit etwas Verständnis, auch für weniger Verdienende würde man vielleicht mehr erreichen.

    Ich erwarte von keinem, dass er mein Hobby bezahlt, aber doch etwas Verständnis für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens leben.

    Susanne und Xena

    Bordy - viele Tiere kamen zu Menschen, wo es zu dieser Zeit noch ging, aber in den heutigen Zeiten hat sich für viele das Blatt gewendet, was soll denn mit diesen Tieren passieren? Sollen sie etwa alle abgegeben werden? wohin denn damit, ins TH?,zum Schlachter oder einfach aussetzen?

    Ja auch dafür werden z. Teil die Steuereinnahmen verwendet, aber dafür will ja auch keiner was bezahlen - ne das ist keine Lösung. Viel Tiere werden mit Liebe überschüttet und die kostet nix - sicherlich brauchen diese Tiere auch Futter, aber die Halter sparen sich viel vom Munde ab, also warum jetzt auch noch die Abgabe fordern.

    Mir ist schon immer aufgefallen, diejenigen die nix oder wenig haben, geben selbst davon noch gern im Gegenteil zu denen, die eigentlich könnten.

    Susanne und Xena