Beiträge von wollyfrauchen

    Jane - Dein Micky wurde über 15 Jahre alt - ein stattliches Alter. Auch wenn es nicht tröstet - er hatte ein langes Leben und durfte in geliebten Rahmen gehen.

    Es tut mir leid für Dich und ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    Micky - lauf die anderen Himmelhunde warten auf Dich und zeigen Dir wie schön es dort ist ohne Schmerzen. Schau von oben nach Deinem Frauchen und gib ihr ein Zeichen, wenn Du angekommen bist.

    LG Susanne und Xena

    also ganz ehrlich - dieser Hund braucht Zeit um anzukommen - wenn er auf Männer neg. reagiert, dann solltet ihr ihn langsam mit solchen konfrontieren. Spanien - Tötungsstation alles das muss dieses Geschöpf erstmal verarbeiten. Ihr überfordert den armen Kerl heillos, der weiß gar nicht was abgeht.

    Also ganz langsam anfangen - ihm wird gezeigt was erlaubt ist, alles andere wird mit einem Nein quittiert, Männer - beobachten wie seine Reaktion ist, ihm die Möglichkeit geben sich zurück zu ziehen, alles positiv belohnen, besonders, wenn er Männer nicht bedroht.

    Vorsichtig sein im Umgang mit neuen Situationen, Deine Schwester sollte sich ausschließlich mit dem Hund beschäftigen, er braucht erstmal eine Bezugsperson, die ihm mit warm wird und auch umgedreht.

    LG und sicherlich werden noch Spezies antworten

    Susanne und Xena

    Na klar werden hier alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen gedrückt - es ist schlimm, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt, aber Du mußt die schlimmen Gedanken beiseite schieben - sie machen Dich und Brisa nur verrückt.

    Wenn Du morgen die Diagnose bekommst, dann wirst Du sicherlich lächeln können, weil es nichts Schlimmes ist hoffe ich jedenfalls mal, anderes wäre unfair.

    So und nun Kopf hoch - lächeln und die Zeit genießen

    LG Susanne und Xena

    ich verstehe nicht, wie es überhaupt zu einer Zusage kommen konnte :???: - so eine Verkauf muß verboten werden - meine Meinung.

    Ja aufgeben wird er nur, wenn er damit keinen Erfolg hat, ich sehe immer die Bilder von den Polenmärkten vor mir - und wenn ich dann sehe, wie schnell gängeln Kinder ihre Eltern :sad2: - nur der Preis wird erstmal vor Schnellkäufen abhalten.

    Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich ein Verkaufsschlager wird und diese Zoohandlung damit eine Lawine ins Rollen bringt.

    Susanne und Xena

    Hurra Heaven zuhause

    Was haben wir gebangt, alles mobilisiert was wir hatten, jeder hat gelitten - ich hatte wohl wie viele hier die eine oder andere dunkle Befürchtung, aber wie heißt es so schön ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Und als dann die ersten Anzeichen kamen, dass Heaven wieder auf dem Weg ins Leben ist, sind uns allen Tonnen von Steinen abgefallen :gut:

    Dann die Nachricht - Heaven darf nach hause - * Rumpelstilzchentanz * - was konnte es toppen?

    Dein Bericht Kathi - die Beschreibung Eures Wiedersehens Die Bilder von Heaven sind einfach wunderschön.

    Schöner, und mit so viel Liebe beschrieben, kann ein Bericht nicht sein - den Sabberknutscher von Heaven hab ich gern angenommen - zeigt er uns doch - sie hat es GsD bisher besser überstanden wie gedacht und auch die Blutwerte werden sich in einem Rahmen befinden, die normal anzusehen sind.

    Ich hoffe Eure Nacht war relativ gut und Lenni, Heaven und Du, liebe Kathi könnt in ein langes unbeschwertes Leben starten.

    GLG Susanne und Xena
    So und nun

    super zu lesen, dass es in einer Stunde soweit ist. :gut: :gut:

    Dann fahr schön vorsichtig - hol die Maus nach Haus und genießt die gemeinsame Zeit - knuddel die Maus und berichte bitte, wie es weitergeht.


    Ich freu mich riesig für Euch - sowas nennt man dem Teufel ein Schnippchen schlagen :headbash:

    LG Susanne und Xena