Beiträge von wollyfrauchen

    laß auf alle Fälle Deinen Hund mit entscheiden, denn er muss dann weiter mit ihm leben und es nütz nix, wenn Du einen Hund aussuchst und dann nur noch Ärger hast, weil der 1. Hund nicht klar kommt.

    Rassewahl - kommt drauf an, was Du von dem 2.Hund erwartest.

    Liebe Grüße

    supi, supi - der kleine Fratz kämpft schön weiter und die wunden Daumen können bald heilen. Mach weiter so kleiner Mann - Dein Frauchen wird alles tun, um Dir die Behandlung die Du brauchst, zu ermöglichen. Hast ein liebes Frauchen und ganz viele User, die Dir ein langes Leben wünschen.

    Und auf die vorherigen, wirklich teils bösartigen Kommentare gehe ich hier lieber nicht mehr ein. Es ist wirklich nur noch zum Grausen

    Liebe Grüße und toi,toi,toi das Du Deinen Hund bald wieder mit nach Hause nehmen kannst.

    ich hätte noch einen Tipp für Dich - habe ich vor vielen Jahren mal von einem Züchter bekommen.

    Pippi mit nem Zellstofftuch wegmachen und draussen hinlegen, damit er weiß hier darf er - wenns klappt viel loben und immer wieder machen, bis das kleine Köpfchen begriffen hat - ahhhhhh hier muß ich Pippi machen.

    Passiert zwar immer mal wieder, dass man zu langsam ist, aber dafür klappt es auch immer öfter und meist zeigen sie dann auch an, wenn es wieder drückt.

    Liebe Grüße

    wie kann man denn auch im Wissen um die, na sagen wir es mal vorsichtig - die langsam drehenden Gehirnwindungen seines Tieres, sich über diesen so lustig machen und dann auch noch eine ganze Forengemeinde mit teilhaben lassen - ich kann nicht mehr :lachtot: :hilfe: - oje bitte mehr davon


    Lachende Grüße

    Zitat

    sorry, aber bei dem gewicht kann ich verstehen, dass er nicht mehr laufen mochte. :ironie:
    http://www.rassehunde.de/rasselex/rasse…aux-doggen.html

    gruß marion :D

    ja - ich hab gedacht ich hab mich verhört - vorallem Frauchen hatte gerade mal die Hälfte an Gewicht.

    Der Vater ihres Rüden war Ausstellungshund und hatte 120kg Kampfgewicht :hilfe: - fand ich schon extrem

    Die zweite Begegnung war dann beim TA - der Hund ( Zeus sein Name ) mußte dringend abnehmen, hatte Probleme mit den Gelenken und war eigentlich ein liebes Kerlchen mit eben seinem eigenen Kopf :lachtot: :lachtot: - trotzallem eine süße Knutschkugel

    Liebe Grüße

    ich habe ihr heute früh die Nr. geschickt und hoffe sie kann gutes berichten. Das sie Hilfe braucht hat sie erkannt und ich denke mal, dass ihr ein HT einen anderen Blickwinkel auf die Situation geben kann.

    Nun heißt es Daumen drücken und abwarten.

    Liebe Grüße

    oje - Mensch ich dachte nun endlich wo ihr wißt was los ist, ihr langsam zur Ruhe kommt, aber das liest sich nicht gut. Wenn möglich, lass die Tierrettung zu Dir kommen, denn hier ist einfach die Gefahr zu groß, dass Dein Hund den Kampf verliert.

    Ich drück Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße

    also ob das nun der ultimative Tipp ist, weiß ich nicht, aber ich kenne dieses Problem auch.
    Mir hat man geraten den Hund in eine Box zu tun, damit er nichts mitbekommt. Nur ich hatte keinen Platz dafür und so mußte ich diese Kläfferei ertragen.

    Ein Grund dafür könnte sein, dass er das Auto als sein Revier betrachtet und somit anzeigen will, dass Rivalen nicht geduldet werden.

    Wie gesagt, ob das alles so richtig ist, weiß ich nicht, aber dazu kommen bestimmt noch andere Experten, die Dir was schreiben können.

    Liebe Grüße