Test wird abgebrochen, weil Frauchen nicht lesen kann.... in der Probe, die wir erhalten haben, sind Eier enthalten und auf die reagiert Red jetzt leider. Ansonsten waren Akzeptanz und Output völlig ok.
Beiträge von ReallyRed
-
-
"Hummerkrebse" und ähnliche mit deutschen Nonsensnamen sollte man lieber ein Artaquarien halten, es sind keine Tiere, die für die Vergesellschaftung mit anderen Arten geeignet sind.
-
Für gebrauchte Aquarien bekommst Du leider nur noch einen Appel und ´n Ei. Versuch´s über DHD24 oder ebay, aber viel wird dabei nicht rumkommen.
Warum willst Du es denn aufgeben? Probleme?
-
Aha, Lars will nur noch mit sich selbst diskutieren oder mit Leuten, die keinerlei Kritik äußern. Ist das dann überhaupt noch eine Diskussion?
-
Ich glaube, wir haben hier einfach alle keine Ahnung. Lars wird den Hund in ein Lämmchen verwandeln. Vielleicht hat er ja auch heimlich das Buch geschrieben, nach dem angeblich jeder Hund gehorchen lernen kann...
Sorry, aber ob ich mich für "EINEN" Hund entscheide oder "DIESEN" ist ein ganz großer Unterschied. Ich hoffe einfach nur für den Hund das Beste, was auch immer das ist.
-
Ein Bekannter von mir hat signalschwarze (die Farbe gibt´s wirklich!) Betta splendens, die keine Flossenmonster sind: http://www.meine-fischboerse.de/betta-splenden…t_0_301956.html
Dann noch betta imbellis, das sind einfach "meine" Fische.
Meine L133 bekommen dann auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit und ansonsten schaue ich einfach mal, was mir über den Weg läuft. -
Einen Maulkorb sollte man nicht einfach so auf den Hund schnallen, sondern das Ganze langsam aufbauen und mit Positivem verbinden (Leckerlies). Hier eine gute Beschreibung:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…Mk63wghtEsMKVRQ
Ansonsten kann ich auch nur zu einem Überdenken der aktuellen Situation raten. Dein Hund hat schon dreimal zugebissen! Das ist eben nicht "nur" dreimal, sondern ganze dreimal, ohne, dass Du ihn unter Kontrolle hattest! Bitte sichere Deinen Hund ausreichend mit ausbruchssicherem Geschirr: http://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-web-m…harness-schwarz und einem Halsband. Suche Dir einen Trainer, der mit Euch an der Problematik arbeitet.
Letztendlich ist Dein Hund der Leittragende, sollte es wirklich zu einer Anzeige kommen und dadurch zu weiteren Auflagen.
-
Lars25wf: Hier will bestimmt keiner schwarz malen, sondern Dir einfach die negativen Aspekte aufzeigen.
Red hat jetzt, nach 2,5 Jahren immer noch Phasen, wo ich merke, dass er wieder ein kleines Stückchen mehr bei uns angekommen ist. Das dauert also immer noch an. Und die Beißproblematik hat sich erst nach dem Einleben bei uns gezeigt, zu Anfang war er zu unsicher und ängstlich, da ließ er quasi alles mit sich machen. Das kann bei Dir dann auch der Fall sein, man darf sich einfach nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Gewisse Verhaltensweisen haben sich beim Hund eingeprägt und er kennt keine Alternativen mehr. Da kann man nur "meiden"
und managen.Da Du jetzt Student bist, wird sich in Deinem Leben sicher auch noch einiges ändern: Praktikas, 40h-Job,Partnerschaft, Kinder. Ist dieser Hund dann noch der richtige für Dich? Diese Entscheidung erst dann zu fällen, wenn er es nicht mehr ist, wäre mehr als unfair.
-
Ich HASSE Planarien, das ekelhafteste Gezücht überhaupt und dann noch so überlebensfähig.
Ab Januar werde ich wohl eeeendlich meine Zuchtanlage im Keller anschmeissen, habe da schon ein paar nette Tierchen im Auge. -
Gerade gesehen: Ich bin noch nicht wach, bitte meine Rechtschreibung einfach ignorieren, editieren geht nicht mehr...