Beiträge von Liesellotte

    Zitat

    dann fiept er... (allerdings auch berechtigterweise)... hat ja Druck auf der Blase... (dieser Hund kann 2 Minuten am Stück pinkeln :headbash: )

    das Wachwerden um 6 Uhr morgens ist die freundliche Variante.. kann einem auch schon mal um 4 Uhr morgens passieren (wohlgemerkt, auch dann, wenn man um Mitternacht die letzte Runde gemacht hat)


    grrrrrrrrr ---
    hach, das waren noch Zeiten... Bungee pennt ja auch aus.. 11 oder 12 Uhr morgens, kein Problem
    tausche (vorübergehend) Franz gegen Sammy (zum gegenseitigen Urlaub machen von den Macken ;) ... :lachtot:

    ich bin ja auch sonst teilweise genug "gestraft".. lass mir wenigstens die ine Freunde :lol:
    Urlaub gern, ich schick Sunny einfach in den Garten wenn er rumnervt. da kann er sich den Hintern auskühlen und über sein verhalten nachdenken ;-)

    Aber mal Spaß beiseite:
    Ich denk das ist wirklich schwierig. Trinkt er denn nachts vermehrt? Mir fällt ja spontan nicht ein warum er, trotz später runde, so früh drängeln muss.

    Ich muss ja schon sagen, auch wenn du eine für mich nicht nachvollziehbare Einstellung hast, bin ich doch arg erstaunt über deine Gelassenheit und deine Wortwahl.

    ich kann deine Meinung immer noch nicht teilen und ich finde es immer noch ignorant fremder Leute eigentum "mutwillig" zu beschmutzen aber ich will dir mal ein "Lob" für deine Diskussionfähigkeit aussprechen.

    hi,

    wir hatten es damals dann nach 11 Tagen endlich Überstanden.
    Ich bin fast wahnsinnig geworden aber das Thema ist nun endlich durch. Er frist das was in den Napf kommt. Natürlich darf er mir da auch gern mitteilen das ihm etwas nicht schmeckt, dann geb ich diese Zutat das nächste mal nicht dazu und dann ist es gut.

    bei uns gibts Trofu, selbstgekocht, mal rohes fleisch, mal Knochen zum Knabbern. Aber er weiß, diese Sachen bekommt er nur, wenn er nicht mäkelt.

    viele Grüße

    Zitat

    das mit der fassade, dass es nicht gut aussieht, wenn der untere bereich anders gestrichen ist: da würde ich wirklich ganz klar pflicht von kür unterscheiden - pflicht ist, dass das haus funktional ist, kür, dass es auch von "kopf bis fuss" schön ist. mit dieser einstellung würde ich kein problem haben mit einem 1 m bereich, an dem das haus geschützt ist. im bad und in der küche hat man ja auch die fliesen nicht bis ganz hoch sondern nur soweit, wie die tapete geschützt werden muss. das ist funktional und irgendwann hat man beschlossen, es auch schön zu finden bzw. es sich schön zu machen. so würde ich bei einer häuserfassade agieren. und wenn mir das nötige kleingeld fehlt würde ich mich wohl zumindest nicht aufregen, weil das schadet in der tat meiner gesundheit und hilft nichts: ich kann nur mich ändern, nicht die anderen.

    Das ist doch der punkt. Du hättest damit kein problem. Ich allerdings schon! Wo ist dann das problem mein Eigentum zu Respektieren?

    Und wenn das mnötige Kleingeld fehlt soll ich mich nicht aufregen? Ich darf mich nicht aufregen weil man mein Eigentum noch mehr beschädigt und ich dann in den Geldbeutel greifen muss um diesen Schaden zu beseitigen.
    Dann kan ich mir dafür keinen Urlaub leisten, hab aber ne neue Fassade und das nicht weil ich es schön finde, sondern weil andere sie zerstört haben durch ihre Rücksichtslosigkeit.

    Es gibt auch in der Stadt Bäume und Grasbüschel am Gehweg. Warum muss das also sein????

    Zitat

    Raucher contra Nichtraucher!
    Das war und ist immer eine "Never ending Story"
    Laßt es lieber,es gibt nur böses Blut.
    LG
    Ute

    Jeder darf bitte seine Meinung haben und tun und lassen was er möchte im rahmen gesetzlicher Regelungen.

    Ich frage mich allerdings wie sich solche Aussagen darin bewegen:

    Zitat

    Ja, ich würde mal ganz ordentlich an Deine Scheibe klopfen und je nach Situation auch anders reagieren. :datz:
    Mit so ner Antwort wie eben gäbs da nicht mehr viele Worte zu wechseln.

    Zitat

    Den hätte ich aus der Karre geholt!

    Zusätzlich frage ich mich wo da die Erziehung geblieben ist