Beiträge von Liesellotte

    oh ja, die Äpfel und der Bauer ;-) aber als er dann mit der Mistgabel bei uns klingelte war ich ganz ganz weit weg verschwunden :D
    Zur Strafe musste ich den Hof des Bauern fegen und als dank dafür hab ich nen Apfel geschenkt bekommen :lol:

    Aber lehrreich war es

    edit: @lotusliese, das hab ich schon so verstanden, nur andere unterstellten mir das ja unterschwellig ;-)

    Zitat

    Das könnte durchaus passieren, wenn Lotte ihrem Ärger irgendwo anders los wird, wo Kids anwesend sind. Sie übernehmen alles. ;)

    ach da musste ich schmunzeln ;-)
    ich bin durchaus in der lage mit Kindern entsprechend zu reden und entsprechend mit ihnen umzugehen, ohne sie zu beschimpfen oder sonstiges! Ich würde nie meine Ärger an den Kindern auslassen, denn da wäre ich nicht besser als die Eltern die ihre Kinder so verbrochen haben.

    Es ist schon komisch, wir haben früher alle viel Scheiße gebaut aber wir wussten genau wo der Spaß ein Ende hat. respekt wurde noch vermittelt, es wurde für die Omi im Bus aufgestanden und "guten Tag" gehörte noch zum Wortschatz.

    Sorry leute ich kann euer Gebrüll wirklich nicht verstehen. Hätte ich geschrieben ich würde keine Schlangen oder keine Spinnen mgen, würden mir die meisten Zustimmen. Nunja, nun gehre ich eben zu den wenigen Menschen die keine Kinder bzw keine fremden Kinder mögen. Na und???? wo ist das problem???

    Ja, für mich sind Kinder "kleine widerliche halslose keksfresser"! Sie sind laut, sie machen Dreck, machen nur Unfug und bei mangelnder Erziehung werden aus ihnen die menschen mit denen ich mich jeden tag rumärgern darf.

    Ich schrieb nirgends, das ich dem Kind worte ins gesicht klatschen würde oder ihm eine Langen würde.
    ich würd das Kind von meinem Hund wegbekommen und dann dem Vater nen paar ordentliche Takte erzählen.

    Just my two cents

    --> für die freie meinungsäußerung

    nein ich habe noch keine Kinder. Aber irgednwann werde ich auch welche haben. Es gehört einfach zu einer Familie. Nur eins weiß ich, ich werde meinem Kind erziehung angedeihen lassen und benehmen beibringen.

    Mit 10 Jahren kann der Junge durchaus sein Hirn einschalten.

    Aber ich geb dir bei einer sache recht, woher sollens die Kinder haben, wenn nicht von den Eltern. Aber auch da spiegelt sich das mangelnde Verantwortungsbewusstsein der Eltern wieder.

    Zitat

    wie redest du denn???
    das Kind kann da am wenigsten was für ,sondern der Vater!!!

    erstens bin ich alles andere aber kein Kinderfreund und zweitens werden aus solchen respektlosen Gören mit ihren verdusselten Eltern bekloppte Jugendliche, die vor nichts und niemandem Respekt haben.

    Kinder brauchen Grenzen und Regeln ( Liebe natürlich auch), bekommen sie diese nicht, sehen wir ja täglich wo das hinführt.

    Zitat

    sch...ss auf die verhältnismäßigkeit... ich hoffe, dass die berufung nicht durchgeht und dieser :zensur: 12 jahre zeit hat darüber nachzudenken, dass man keinem anderen lebewesen leid zufügt.

    hier hätte er wahrscheinlich nicht mal ne geldstrafe bekommen... ist das verhältnismäßig?

    im Verhältnis zu anderen Straftaten und deren Konsequenzen wäre es Verhältnismäßig. Ich finde 12 Jahre definitiv überzogen. Dann können wir ja gleich die Selbstjustiz und die Todesstrafe wieder einführen.

    Solange andere Vergehen so lasch gehandhabt werden, solange wird auch Tierquälerei eine "lapalie" sein