Das Kokosöl gibt es in Reformhäusern und gut sortierten Supermärkten.
Beiträge von Sandrine87
-
-
Also ich habe mal gelesen, dass ein Hund besser verdauen kann, wenn der Magen richtig voll ist und es deshalb sinnvoll ist, auf ein oder zwei Mahlzeiten umzustellen. Kann aber auch sein, dass das Blödsinn ist!
-
Schade...dann kann ich wohl nicht dabei sein. Am 05.05. heirate ich und danach bin ich zwei Wochen in den Flitterwochen und könnte erst wieder am letzten Wochenende im Mai.
-
Zitat
Kurz und knapp: Nein, ich würde meinen Hund niemals mit einem Kauartikel alleine lassen.
Das sehe und handhabe ich genauso!!!
-
Zitat
Heeeeey
Ich bin ja nun kein Asi, der den ganzen tag rumhängt....Morgens gibts meist um sechs (vor der Arbeit halt), am We dafür auch locker mal um zehn erst.
Spät Nachmittags/abends meist um 17 Uhr rum.Ich weiß schon, wann was raus will

Sorry, so war das nicht gemeint.

-
Also bei uns gibts auch immer wild durcheinander gemischte Leckerli. Oft auch Futterproben und da benutze ich dann auch alles zusammen (auch Extruder und kaltgepresste Sorten) und es war nie ein Problem.
-
Mir ist auch klar, das Hundi keine festen Fütterungszeiten braucht, aber bei jedem, der einen halbwegs geregelten Tagesablauf hat, ergibt sich das ja quasi automatisch. Außerdem weiß man so auch immer in etwa, wann das was nicht verwertet wurde hinten wieder rausmöchte...

-
Ja, so ist es.
Pepper ist auch unheimlich verfressen und ich hatte gedacht, dass sie dann mittags bettelt und an mir klebt, aber das hat sie nicht getan. Ist wie gesagt alles ganz problemlos verlaufen.
-
Wir haben Pepper mit 6 Monaten mit der Hau-Ruck-Methode von 3 auf 2 Mahlzeiten umgestellt. Hat problemlos funktioniert.
-
Wir haben diese hier: http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Futternae…od-Box/p/811301
Wirklich absolut empfehlenswert!!!