Danke, aber das ist mir zu umständlich jeden morgen extra Socken anziehn
Ach was... dann gehen noch Engschaft-Reitstiefel aus Gummi da steigst Du dann "nackig" ein und kannst die Suppe hinterher ausgießen.
Danke, aber das ist mir zu umständlich jeden morgen extra Socken anziehn
Ach was... dann gehen noch Engschaft-Reitstiefel aus Gummi da steigst Du dann "nackig" ein und kannst die Suppe hinterher ausgießen.
Ich bin auf der Suche nach Gummistiefeln... Hunter gefällt mir wirklich gut aber ich bräuchte die mit Verstellung an der Wade und die bekomme ich nicht fest genug, also schlackern sie am Bein rum, das ist doof.
Vollfrottee-Kniestrümpfe (Falke) bei SprickelBeinchen mit den Dingern anprobieren weil der Fuß ja auch ähhh gefüttert wird.
(ich habe verschiedene Hunter tall in größe 3 - PilleFüße halt - und die schlockern nimmermehr)
danke @zuri.denia
ich mag aber nicht mehr durchprobieren. von den "halten-nur-Nieselregen-ab"-Jacken hab ich schon zwei zuhause
ich würde jetzt gern eine kaufen, wo andere schon gute Erfahrungen mit der Dichtigkeit haben
Ich habe ja selber einen JackMurphy-Mantel aber sooo lang ist der nicht wasserdicht ja aber nur so knapp bis Oberkante Gummistiefel.
Wahrscheinlich wärest Du mit einem Reitmantel gut bedient... wir haben leider seit 3 Jahren? kein Reitsport-Geschäft mehr in der Stadt...
Guck' mal
allerdings Größe 12... umgerechnet 66 cm BrustweiteIch bin die Königin der Regenmäntel ähhh Träger alle bei eBay geschossen und quer durch's "Angebot"... der letzte ist von Tatonka.
Ansonsten Jeantex, Lee Valley, Jack Murphy, alles mögliche halt. Ich wasche die gar nicht manche sind eng und nur mit T-Shirt zu tragen andere so groß, dass ein DaunenUnterzieher drunter passt.
(seit Mitte 2007 habe ich angefangen und inzwischen habe ich ganz lange, knielange, oberschenkellange und auch Jacken so bis zur Hüfte)
Was ich eigentlich sagen will - ich kann Dir nix empfehlen aber je nach Geldbeutel ist von Barbour bis Aigle (zum Reiten) bestimmt was zu finden, also richtig im Laden meine ich.
Das könnte evtl. an der Frequenz der Pfeife liegen. Meine mag diese Hochfrequenz Pfeifen nicht, dafür aber eine andere, deren Namen ich jetzt nicht nennen darf, will ja keine Schleichwerbung machen
Doch spuck's aus!!!
Wenn meine billigst SchririPfeife mal kaputt geht muss ich ja auch eine NEUE haben?!
Anspruchsvoll man sucht sich eine HundeRasse aus und kauft sich einen RasseWelpen und den versaut man sich dann selber
dann weiß man was man hat?!
Selbst wenn der Hund 6 Wochen auf einer Pflegestelle war (Konny ist kleben geblieben weil die Vermittlung geplatzt ist und alle anderen Interessenten "wussten", dass er vermittelt ist und nicht mehr nachgefragt haben) kann sich der Hund im eigenen Zuhause - nach 6 Wochen oder nach 6 Monaten - doch ganz anders "entpuppen" und entwickeln...
Vor allem wenn er aus Mehrhunde-Haltung dann ganz alleine unter Fremden und in der Fremde leben soll...
Was meinst du mit WiederVorlage?
...
Jede Woche wieder gucken...
Die Suchmaschinen habe ich durch. Suche auch Niedersachsen weit, aber nichts passendes dabei.
Na, dann eben "WiederVorlage"...
Oder Du suchst Dir einen TS-Verein in/um Hannover aus und stellst Dich schon mal vor und lässt eine Vorkontrolle machen?!
Mein erster Hund Zuri wurde für mich "ausgesucht" und zu mir gebracht - gleichzeitig Vorkontrolle - dann war er eine Woche lang mein PflegeHund - am nächsten Wochenende kam die Vermittlerin wieder vorbei und ich habe ihn "gekauft" und das war dann die Nachkontrolle.
***Ich suche einen mittelgroßen Hund, der ca. 7 Monate bis zu 2 Jahren alt ist. Der Hund sollte kinderfreundlich und verträglich sein, sowie sportlich.***
Ich hatte eigentlich nur *katzenverträglich* und *umgänglich* als "Bedingung"... kein Zwerg und kein Riese...
Ach so - isch 'abe (auch) gar kein Auto und habe mich von Verwandten/Bekannten fahren lassen um Hunde/Katzen von Pflegestellen, ÜbergabeTreffpunkten, 1 x vom Flughafen abzuholen.