Beiträge von zuri.denia

    Die ArschKater auf den "geschenkten Gäulen"...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ...Denia saß arm+klein auf der Ecke so halb auf Moisi drauf :D bis ich das Händileinchen am Start hatte war sie (natürlich) schon wieder weg.

    Hat hier eigentlich auch jemand bekommen, was er wollte? :lachtot:

    Zuri :D der wurde aber auch für mich "ausgesucht"... optisch gefiel er mir nicht so aber er war einfach SuperZuri...

    Nie, nie, nie wollte ich einen TussiHind, der zum HundeFriseur muss aber Konny hat sich als Havaneser entpuppt ;) das gehört ja auch irgendwie in die OptikEcke...

    Denia wollte ich - hab' sie im zweiten Anlauf auch gekriegt - Optik 1a :D "mein" Hund... jeder kriegt das, was er verdient/braucht?!

    (sie ist aber doch ganz "lieb")

    4 Kilo?! - da würde ich Hundi auch tragen um "blöde Ecken" oder auf "blöden Strecken"!

    KikiRatzi :D ist ja noch viel, viel kleiner... da nützt auch NeonKrams nicht wirklich was...

    (meine Hunde haben beide so 7 Kilochen und die finde ich "klein" ;) ich dachte so an 5 Kilo und dann ähhh AugenKrebs)

    KikiRatzi :D natürlich freuen wir uns mit... was das Futter angeht - abwiegen.

    Ich weiß noch, wie ich gefrotzelt wurde vor ein paar Jahren ;) WinterRation TroFu weil's ja ab November (oder so kalt) wurde und ich hab' dann "verkündet", dass es 10% mehr gibt... 30g gesteigert auf 33g...

    Ich mag's ja dezent und habe schwarze Leinen, schwarze Geschirre, schwarze Halsbänder - mit eingewebten ReflexStreifen - bei einem sooo kleinen Hund würde ich das ganze Zeug in Neon-Orange oder Neon-Grün nehmen.
    Lieber 'n bisschen Augenkrebs als ein getretener Hund?!

    Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen.
    Auch Dank für die Nachfrage wie es mir geht (weiss nicht mehr wer das war). Mich hat es sehr aufgewühlt und ich mache mir viele Gedanken darüber. Ich werde jedoch erstmal drüber schlafen und morgen enscheiden.

    Ganz wichtig: ich bin froh, dass bei Hunden oder Kindern im Auto nicht weggeschaut wird und habe dafür auch vollstes Verständnis.

    Ich denke mir halt vielleicht kommt der Typ das nächstemal mit seiner "Masche" an ein altes Mütterlein und erschreckt sie so, dass sie tagelang keine Ruhe mehr findet. Oder er kommt an ein Kind, das sich nicht traut zuhause davon zu berichten und sich auch die schlimmsten Szenarien ausmalt.

    Dem Polizisten habe ich am Telefon die Situation übrigens genauso geschildert wie euch und er war wirklich entsetzt, dass sich jemand als Polizist ausgibt, der gar keiner ist. Auch wenn er das später berichtigt hat und dann nur noch Rettungssanitäter war, was er wahrscheinlich genausowenig war.

    Also wie gesagt es geht mir noch sehr durch den Kopf und ich werde morgen eine Entscheidung fällen. Die Existenz werde ich niemand kosten. Sollte das der Fall sein könnte man eine Anzeige ja immer noch zurückziehen.

    ER hat Dein AutoKennzeichen aufgeschrieben und Du ja hoffentlich sein's auch oder?!

    ER will Dich später anzeigen ;) und Du tust das jetzt bzw. morgen - fertig!

    (ich würde persönlich hingehen und die Anzeige nimmt die Kripo auf...
    hat die LeitStelle (110) hat Dein Gespräch von heute angenommen und dann zur Wache weiterverbunden?
    oder hast Du die "normale" Nummer angerufen (Vermittlung) und wurdest zur Wache verbunden oder vielleicht schon zur Kripo?
    zeitnah - also morgen - lässt sich das alles nachvollziehen)

    DAS ist wirklich wichtig - ob ER ein armer Irrer oder ein RiesenArsch oder wasweißich ist :D für DICH fällt in dieser Sache noch nicht mal ein Sack Reis in China um aber das Ganze geht zur StaatsAnwaltschaft und die kümmern sich dann drum.

    Tief durchatmen... grübel' nicht mehr drüber... schon mal "Gut's Nächtle" auch wenn's noch ziemlich früh ist...


    Dick+fett unterstreich!!!

    Hier gab's doch den link mit der "LöffelSache" und ich hatte doch auch schon öfter "die volle RegenTonne" (Bild von der Trainerin hier im TH) erwähnt...

    Ein Jahr oder zwei Jahre oder drei Jahre - "die dreijährige GrundAusbildung zur Prinzessin" hat aus meiner RappelZappelHündin natürlich keine Prinzessin gemacht :D sie war auf mittlerem Niveau an ihrer persönlichen "Grenze" angekommen (Deprivation light) und jetzt regrediert sie ;) ist halt so...

    Ohne Zuri wäre dieser ERFOLG wahrscheinlich nicht möglich gewesen?!

    Wieso verwerflich?!

    Der Hund ist "rappelig" und kann mMn noch nicht lernen - das braucht Monate bis er zur Ruhe kommt (StressHormone).

    "Abgucken" kann er sich Ruhe+Frieden allerdings bei Deinen Hunden auch nicht ;) Du hast doch geschrieben, dass die Kerle sich gegenseitig pushen und schon im TreppenHaus (Eu)Stress ist - Stress ist Stress - Akki ist ja nun auch kein VorzeigeSpaziergehHund?!

    Du kannst mit dem Hund nicht arbeiten weil er noch lange nicht in der Lage ist zu lernen - jetzt passiert Management.

    Paul passt, hatte und hat aber ein paar Eigenschaften, die nicht gut in eine Großstadt passen. Also wird daran gearbeitet.


    Das widerspricht sich doch :D merkste selber oder?!

    Du kannst nicht an seinen "Eigenschaften" rumarbeiten - wenn's überhaupt wirklich Eigenschaften sein sollten - er ist (toitoitoi) einfach nur völlig überfordert, weiß nicht was er tun soll (kann er ja auch nicht wissen) und lernen kann er's nicht weil er nicht lernen kann.

    Wenn er "auf's Land" umziehen könnte (ginge das überhaupt pflegestellentechnisch?) käme er zur Ruhe und wäre irgendwann auch "präsentabel" für Interessenten, die selber die ruhige Umgebung und einen eigenen coolen Hund haben?!