Beiträge von zuri.denia

    Dann geht das zur StaatsAnwaltschaft - ob das dann eingestellt wird :roll: wird sich zeigen aber! der "Schuss vor den Bug" ist gesetzt...

    Man könnte, wenn man Namen und Adresse des Herrn hat, auch einfach eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen ihn einreichen.

    Das gäbe dann richtig Ärger. Möglichkeiten gibt es viele, sich gegen solche Menschen zu wehren.

    Das war doch kein PolizeiEinsatz sondern "Gemenschel" mit verbalen Entgleisungen - Hunde+OA mal ganz außen vor - das EINZIGE was anzeigewürdig ist ist die "Androhung von Schlägen".

    Ob ER Polizist oder "Kaiser von China" ist interessiert doch erstmal Keinen...

    Du gehst zur Polizei-Wache und sagst "mir sind Schläge angedroht worden und ich ich will DEN / die BEIDEN? anzeigen"...

    Dann geht's weiter zur Kripo und da wird die Anzeige aufgenommen...

    Die Polizei kann vom OA die HalterDaten bekommen (DatenSchutz) über die Angaben, die DU über den HH machen kannst - wie heißt er, wo wohnt er, was ist das für ein Hund (20/40er-Hund?) - wenn Du IHN mit Namen kennst ist das natürlich "einfacher"...

    Dann geht das zur StaatsAnwaltschaft - ob das dann eingestellt wird :roll: wird sich zeigen aber! der "Schuss vor den Bug" ist gesetzt...

    Parallel dazu kannst Du auch zum OA gehen aber DIE können Dir nicht "helfen" ;) O-Ton "jeder kann sich so bescheuert aufführen wie er will" aber! sie werden Dich zur Polizei weiterschicken und da kannst Du ihn anzeigen wegen der Androhung von Schlägen...

    GedächtnisProtokoll und zusätzlich das ganze HörenSagen, das Du von anderen HH hast - vielleicht sind da ja Informationen dabei, die helfen IHN zu identifizieren ;) DU weißt ja seinen Namen nicht (stimmt doch oder?) - Deine/Eure eigenen Pöbeleien :p sind ja nun mal "menschlich" (siehe oben) aber darum geht's ja nicht sondern um die BEDROHUNG durch IHN...

    (und lass' Dich nicht abwimmeln bei der Polizei :klugscheisser: Anzeige + StaatsAnwaltschaft müssen sein egal was dabei rauskommt)

    (dann gibt's nämlich ein AktenZeichen und bei Wiederholung? ist ER bei Polizei und OA "bekannt")

    Hier ist wieder Ringelpietz (StoffMarkt) und statt himmlischer Ruhe so ungefähr das Gegenteil :p etliche Hunde bei Venezia und einige sind auch ganz nah an uns vorbei "geschleift" worden aber kein Mucks :gut: auf dem Hinweg mussten wir durch die noch "leere" FußgängerZone und vorhin ging das nicht mehr :shocked: Augen zu und zack quer drüber und weg... wenn ICH Hund wäre :lol: ich hätte Lust die ALLE auszubellen und noch mehr...

    Muss ich meine Hunde doch mal loben :gut: !

    Nicky guckt mir zu wie ich auf'm Sofa TV gucke...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    ...Händileinchen mit langem Arm vor seine Nase gehalten.

    zuri.denia das mit den "Mischling" ist nicht gleich Mischling bezog sich gar nicht auf deinen Post sondern meine eigenen Unterscheidungen vorher.

    Schon klar ;) ich hatte nur das "Gefühl", dass die zukünftige HundeMama meine Geschichte mit dem Paul als Empfehlung für solche Verpaarungen verstehen könnte?!

    Das ist ja alles nur Spekuliererei warum+wieso diese Anzeige so aussieht... man muss hinfahren und sich ALLES zeigen lassen... wenn's nix zu zeigen gibt kann so ein (optischer) Labrador ja vom KofferraumWelpen bis zum privaten Uuups-MixMix alles mögliche sein.

    (es gibt hier in der Gegend einen WuschelHunde-Erzeuger :roll: schon öfter Leute auf'm Feldweg gesprochen und das sind keine Uuups-Würfe sondern durch MundPropaganda erzeugt die Nachfrage ("so einen will ich auch haben- wo kommt der denn her") immer wieder das neue Angebot)

    Der Hund aus der Anzeige kann ALLES mögliche sein...

    Die Eltern der Rassehunde vom Vermehrer sind in der Regel ungetestet, nicht untersucht, teils nicht reinrassig, würden im Verband keine Zuchtzulassung bekommen, das Wesen wird nicht getestet.. da ist das Risiko dann wieder hoch.

    Ganz dick unterschreib :nicken: nochmal der Paul - das waren zwei VDH-Hunde, die privat absichtlich für die befreundeten ReitersLeut quasi "vorbestellten" Nachwuchs gezeugt haben - ich habe nämlich gefragt "woher" und "warum" :roll: aber mehr weiß ich nicht darüber.

    Tja... irgendwie auch "vermehrt" aber irgendwie auch wieder nicht im üblichen Sinne...

    Es kommt also darauf an was man mit "Mischling" und "Rassehund " meint bei dem Vergleich.

    Ich hatte ja extra Mischling geschrieben weil der Nachwuchs eben keine eigenen Papiere hatte - hab' ich nämlich auch gefragt...

    Zitat vergessen...

    Wow. Danke! Das hat geholfen.

    Liebe Grüße!


    NEIN - nicht einfach die Segel streichen ;) ruf' doch an und verabrede Dich und guck' Dir Hund und Halter an... dann erlebst doch doch, was mit dem Hund los ist?!

    Kann doch sein, dass das ein Hund vom Züchter ist (also mit allem Zipp+Zapp) und der Besitzer unbedingt ein GUTES Zuhause für den geliebten Hund sucht?!

    (ich kenne eine Frau, die musste ihren jungen Labrador abgeben weil sie ihn nicht mehr zur Arbeit im ReitsportGeschäft mitnehmen durfte - das war ein Mischling aus ArbeitsLinie und ShowLinie und er sollte später mit am Pferd laufen und sie hat sich unglaublich viel "Arbeit" mit ihrem geliebten Schatzi gemacht... wegen dem schwarzen Paul(i) heißt mein FindelKater auch Paul(i) :lol: Du darfst raten welche Farbe mein Paul hat)

    (Hund Paul ist unter Reitern vermittelt worden und zwar so wie sie selber ihn eigentlich für den Rest seines Lebens halten wollte)