ZitatIhr seid aber "grundgut" oder?!
Sofort zum OA und alles schildern - DIE sollen Euch helfen bei der Recherche... Name+TelefonNummer falsch, also das verdient doch keine 2. Chance mehr?!
DER wird gar nix einsehen
sonst hätte er Euch doch nicht angelogen oder?!
Wenn Ihr den Namen schon habt und der Hund ist "angemeldet" können die OA-Mitarbeiter mit einem klick sehen ob er schon früher "uneinsichtig" war - falls der Hund nicht "existiert" kann der werte Herr sich doppelt+dreifach warm anziehen!
ICH würde mich nicht mit dem auseinandersetzen, wer weiß was bei dem für'n Film abläuft
so wie er sich bis jetzt schon benommen hat?!
Ich habe mich mal selber zitiert  
  ?!
(ich selber würde dem - ohne Zeugen natürlich - sagen, dass mein Schwager aus seiner aktiven Zeit in der RheinArmee genügend "Jungs" an der Hand hat, die falten ihn dermaßen zusammen, dass er problemlos in eine kleine Mülltonne passt und der Deckel geht zu... da guckt kein Bein mehr 'raus hinterher)
(wenn ich ein Mann wäre und meine schwangere Frau würde mir DIE Geschichte erzählen dann bräuchte ich keinen Schwager, dann würde ich ihn mir zur Brust nehmen und einen RiesenKrawall machen  
  alle Nachbarn sollen's mitkriegen und vielleicht würde ich's vorher noch der Presse stecken... anzeigen würde ich ihn bei der Polizei (unterlassene Hilfeleistung, Mutter+Kind in Gefahr) und beim OA natürlich sowieso)
Man soll die andere Wange hinhalten - löblich - aber was ist mit der rechten und dann der linken Ar...Backe?!
Und demnächst ist ein Baby im Kinderwagen dabei, wenn dann was passiert ist Holland in Not?!
Hoffentlich gibt's keinen weiteren Vorfall (toitoitoi)...
(ich hatte GsD noch nie solche "Vorfälle" und engstirnig ist ja wohl geschmeichelt? Rücksichtslos und "asozial" finde ich das Alles und dann auch noch lügen um sich der Verantwortung zu entziehen - das ist doch unterste Schublade)