Und??? "Kriegst" Du die ZweiBeiden???
Beiträge von zuri.denia
-
-
Nein - es ist nicht in Ordnung wenn Du noch wartest!!!
-
Auch wenn BKH eher ruhige Katzen/Kater werden - wenn sie mal richtig erwachsen sind - ist ein 20 Wochen alter Kater ein ganz "normaler" Kater und will spielen und raufen!
Such' ganz, ganz schnell einen zweiten BKH(Mix?)-Kater sonst hat demnächst die alte Hündin einen Quälgeist am Hals (und am Schwanz) und DU versaust ihr den Rest ihres Lebens.
Dem jungen Kater versaust Du auch den Rest seines noch langen Lebens!
Wie kommst Du auf die Idee, dass zwei junge Kater, die sich miteinander beschäftigen und spielen und raufen! werden, die Hündin "überfordern"?!
-
Ich glaube ich muss die "Trampler" anziehen
ab morgen Abend soll's hier mächtig schneien und dann auch liegen bleiben.
Wie Emma Peel vom EinödHof sehe ich damit aus
sehr stylisch mit ReflexStreifen auf den Verschlüssen
ach ja...
-
Kennenlernen ist auf morgen Mittag verschoben.
Heute wars alles zu knappWas gehört denn zur Grundausstattung? Und wie viel Katzenstreu sollt ich bestellen? Mehrere unterschiedliche Marken?
Du scharrst ja richtig
ruuuhig Brauner!!!
Wenn Du sie übernimmst (totoitoi) kaufst Du zwei KatzenBettchen und die können sie dann in der PflegeStelle schon mal "beschlafen" und beim Umzug mitnehmen.
(vielleicht kannst Du online kaufen und dann dahin liefern lassen)
Katzen fressen gerne von flachen Schälchen und ein standfester WasserNapf ist ja kein Problem...
Guck' Dir an was die PflegeStelle so in Gebrauch hat?! Wenn Du hnen für den Anfang ein "KatzenZimmer" einrichten kannst (Klo und FutterStelle) mach's einfach so wie sie's kennen.
Später kannst Du "austüfteln" in Sachen Klo(s) "verstecken"...
-
Hier Akita in Not: Nothunde Amerikanische Akita /American Akita) suchen ein neues Zuhause sind einige Amerikanische Akitas (und Mixe?) vorgestellt und auf der VereinsSeite findet man auch noch mehr Informationen dazu...
Bei allen wird *akita-erfahrenes Zuhause* und bei fast allen *Unter Akita-Erfahrung verstehen wir in diesem Fall langjährige Erfahrung mit einem Akita-Rüden * vorausgesetzt.
***AA erlebe ich als Hunde mit will to please und das einzige, was ich an denen als „speziell“ bezeichnen würde ist ihr Wach bzw Schutztrieb und dass sie zur Unverträglichkeit neigen.***
DAS ist doch genau "japanisch"
und beim Amerikanischen Akita ist das dann "speziell"?!
-
***ein American Akita Mischling aus Kroatien. Dort wurde er von einer älteren Dame 9 Monate an der Kette im Hof gehalten.
Mit ca. 10 Monaten kam er dann zu uns dies ist nun ca. 6 Monate her.***Wir hatten doch neulich das Thema AKITA bzw. "besondere" Hunde... hast Du Dich schon "belesen" in Sachen Akitas?!
-
Wie fallen die denn aus - bei den Muckboots (ArcticWeekend) passt mir 36 mit ThermoStrumpfhose... bei HunterStiefeln Größe 3 (35/36) mit fetten Vollfrottee-Kniestrümpfen... bei Hunter-ChelseaBoots ist Größe 3 sehr knapp
da passen nur ganz dünne Strümpfe rein...
Kannst Du hier bogs für damen - Google-Suche mal gucken welches Modell Du hattest?!
Wir haben hier in der Stadt gar kein ReitsportGeschäft mehr
und auch sonst gibt's hier nix...
-
HalloHallo
trägt jemand von Euch *bogs* Stiefel/Stiefeletten?!
Ich habe schon ausgeforscht, dass es verschiedene Kälte ähhh Varianten gibt und eben für Kinder und Erwachsene... ich habe sehr kleine, schmale Füße und auch dünne Waden und als ich bei einem Händler (Bergfreunde) angerufen habe
zwecks Beratung wurde mir gesagt, dass ich doch einfach 3 oder 4 Größen bestellen soll
und das war's?!
-
"Hundetauglich" ist ja auch irgendwie Quatsch... die sind doch erst 6 Monate alt und kennen wahrscheinlich keine Hunde und fauchen ist ganz normal.
Sie würden wohl auch fauchen wenn man ihnen eine ganz fremde Katze so PLOPP vor die Nase setzen würde...
(oder ein Huhn
oder ähhh ein großes Kaninchen)
Wenn Du sie übernimmst kannst Du vorher Decken/Handtücher hin+her tauschen und dann ist der Anfang nicht mehr ganz so "fremd" für sie... und für den Hund auch nicht...
Freitag lernst Du sie kennen - überübermorgen
ab wann könnten die Zwei denn umziehen?!