Beiträge von zuri.denia

    Tja - vielleicht eher abrufen (beide) und dann erstmal "gucken" ob Junge oder Mädchen vielleicht alleine mit dem/der potentiellen "EhebrecherIn" 'ne Runde laufen und "spielen" kann?!

    Zuri hatte eine Flamme und die hat Konny quasi geerbt ;) da muss Denia einfach die Luft anhalten und sie guckt dann aber demonstrativ nicht hin (so PÖH blödes Getue) Konny ist da auch "energischer" und guckt aber ganz genau hin :D und würde dem ANDEREN an den Kragen springen...

    Verstehen kann man ja dieses "Klarstellen" vom Rüden - 'ne eigene Frau ist ja auch toll - aber das muss er dann mal ertragen?!

    Schade wär's wenn er sich immer weiter "einbildet" ER hätte zu bestimmen was das Mädchen darf/nicht darf und er dann immer schneller/energischer ähhh zuschlägt... (bildlich)

    Wenn Ihr zu zweit beide Hunde immer gut im Blick habt und Euch einig seid mit dem "erstmal abrufen und gucken und dann vielleicht EINEN wieder losschicken" wäre das ja irgendwie auch Training?!

    (meine Hunde sind auf TrillerPfeife mit besonderer Belohnung kondidioniert - doppelPfiff als normaler FutterPfiff "selbstgeblasen" und im Freilauf TrillerPfeife und nur dann die Kekse)

    (nur benutzen wenn Ihr zu viert unterwegs seid)

    Die beiden sind ein "Teilzeit-Ehepaar" ;) ich habe das ja hier in "Vollzeit" und passe halt auf?!

    Denia muckt andere Hündinnen an wenn Konny mit denen flirtet und Konny sagt auch "Pfoten weg MEINE isses" wenn Denia mal einen Boxer anschmachtet (ich weiß nicht warum aber sie steht auf BoxerRüden)...

    "Arbeiten"... seid Ihr dann zwei Menschen mit je einem Hund oder nimmst Du alleine den "besten Freund" mit?!

    Aufstieg am Schrank befestigt...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ex-Hundebett auf dem Oberschrank in der Küche sicherheitshalber festgenagelt...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ikea-GarderobenDings über einem Schrank...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Lack"Bretter" immerhin fast 2 m hoch...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weißt Du denn schon genau wo Schränke stehen werden?!

    Falls ja kannst Du schon Auf- und Abstiege planen und passend dafür einkaufen... wenn Du "gute Wände" hast ;) dann an die Wand damit - ich kann hier fast nix an die Wände bringen und ALLES hat das Gewicht am Boden und ist an der Wand nur fixiert.

    Kratz-und KletterSachen habe ich alle selber gebaut und zwar auf LACK-Basis und dann mit TeppichBoden "ummantelt" (liegt auch in der ganzen Wohnung) so alles aus einem Guss quasi.

    Es gibt ganz tolle Systeme mit Holz und Sisal (schnief) aber ich kann hier leider nix stellen/hängen...

    Glückwunsch!!!

    DAS kannst Du alles ganz in Ruhe häppchenweise machen - erstmal Hunde- und KatzenGeruch hin und her "tauschen"...

    Ist das weit weg von Dir? Wenn nicht, dann kaufst Du ruckizucki zwei KatzenBetten und da kommen dann HundeHandtücher rein und die Pflegstelle kann Dir zwei KatzenHandtücher mitgeben...

    (es gibt so zottelige Donuts :D oder auch AniOne Liegeplatz Cat Leo online kaufen - FRESSNAPF was mit Ohren :D und natürlich Unmengen andere zu kaufen)

    (entweder suchst Du Dir direkt was Gutes+Teures aus oder erstmal was Preiswertes zum "Ausprobieren" ;) fast alle Katzen lieben PappKartons - zwei stabile Kartons (muss ja kein WeihnachtsKarton sein) und da dann Kissen rein)

    Du liegst falsch!

    Wie viele "Meinungen" willst denn hören bzw. lesen?!

    Der Kater ist jetzt über eine Woche da - die Hündin weiß, dass er da ist und fühlst sich ja jetzt schon "belästigt" und geht weg wenn er Anschluss sucht.

    Demnächst wird er sie verfolgen und "bespielen" :D da soll sie sich dran "gewöhnen" oder soll sie sich wehren (müssen) oder was stellst Du Dir vor?!

    Zwei Kater lassen den Hund in Ruhe - wieso sollten sie ***parallel ihre Grenzen beim Hund testen***... was denn überhaupt für Grenzen...

    Wie hast denn den Kater überhaupt "gefunden" - aus dem TS kommt er ja wohl nicht sondern ist ein Privat-Verkauf oder?!

    Es muss auch kein BKH(Mix) sein ;) ein PerserMix ist erwachsen auch eher ein ruhiger Geselle...

    Jetzt, über's Wochenende, kannst Du suchen - TH, TS-Verein "BKH in Not"+"Perser in Not", ZergPortal, Tiervermittlung, von mir aus auch eBayKleinanzeigen - der "Verkäufer" hat den Kater ja auch nicht selbstgestrickt sondern gesucht+gefunden. Vielleicht gibt's ja sogar noch einen Bruder aus dem Wurf?!

    Auch wenn BKH eher ruhige Katzen/Kater werden - wenn sie mal richtig erwachsen sind - ist ein 20 Wochen alter Kater ein ganz "normaler" Kater und will spielen und raufen!

    Such' ganz, ganz schnell einen zweiten BKH(Mix?)-Kater sonst hat demnächst die alte Hündin einen Quälgeist am Hals (und am Schwanz) und DU versaust ihr den Rest ihres Lebens.

    Dem jungen Kater versaust Du auch den Rest seines noch langen Lebens!

    Wie kommst Du auf die Idee, dass zwei junge Kater, die sich miteinander beschäftigen und spielen und raufen! werden, die Hündin "überfordern"?!