Alles anzeigenAlles anzeigenAch je
Gut, dass du dich hier meldest, dass tut dir gut Tipps zu erhalten.
Welpen sind toll und Welpen sind anstregend
setz dich nicht unter Druck und vergleich dich nicht, dann wird das schon. Und du wirst dich später auch nicht mehr so negativ daran erinnern.
Unser Schatz ist mit ca 3,5 Monaten nachts explodiert. Ich bin vom Fiepsen wach geworden, steh auf und treten in was feuchtes, Licht an und seh dass sich unser Schatz im Kreis dreht und wie bei einem Feuerwerkskörper es hinten rausschießt.
Wie zwei Zombies haben wir dann nachts unseren Schatz, den Boden, die Wand und uns geputzt. Ich hatte meinen Fuß vergessen, da schon wieder trocken nach der Zeit und bin ins Bett, dann also noch Bett neu überziehen um 4 Uhr
Dass kann man nur mit Humor nehmen, sonst verzweifelt man
Seit dem sagen wir „solange er uns nicht anscheisst, ist alles ok“.
Durchatmen und weiter machen
Ach das bringt mich wirklich zum Lachen, danke für deine Worte
. Ich denke auch es wird gut werden . Man muss nur Geduld haben, die mir momentan wahrscheinlich einfach noch fehlt.
das freut mich! Und in paar Monaten schreibst du hier deine Erfahrung und aufmuntern Worte zum nächsten, der im Welpenblues hängt.
Bei uns war es nicht der erste Welpe, leider kam privat, beruflich und gesundheitlich noch so einiges dazu (klar!) dass ich sehr viel weinte und mir einfach alles Zuviel war - ich hab’s auch geschafft. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir hat der Austausch hier damals auch sehr gut getan.
Alles Gute dir und dem Familienzuwachs