Danke dir, Meike, für die Antwort. Ich denke der Tisch wird's! Die Vorstellung des Sprungs von deinem Riesen...hat mich überzeugt!
Beiträge von Heidesand
-
-
Danke auch an dich, Meike. Geanu diesen habe ich mir eben angeschaut, da die Nr. kleiner nicht lieferbar ist. Bist du zufrieden mit der Höhenverstellung. Geht das fix und ohne Probleme?!? Und ist die Tischplatte dann richtig fest ohne irgendein Ruckeln ?
-
Dankeschön an euch!
Gaby, bei Ehaso hatte ich auch schon mal geschaut, nur war diese Größe nicht lieferbar und auf Nachfrage gab's keine Antwort?!? Ich schau' da gleich noch mal!Steffi, ich denke irgendwie, dass es geschickt ist wenn die Höhe zu verstellen ist?!? Schaue bei deinem Link auch gleich mal nach!
-
Da mein derzeitiger Tisch ( alt und aus Holz ) total unansehnlich ist, möchte ich mir einen Trimmtisch zulegen. Wer hat einen? Und wenn ja, welchen. Höhenverstellbar oder nicht?!?
-
Das stimmt! Ich backe seit Jahren das ganze Brot selbst, sogar Brötchen. Davor hatte ich lange " Angst ". Guten Appetit bei DEINEM Baguette!!!!!
-
Dem Teig macht das nichts, wenn du die Zutaten nach dem Gehen zugibst. Sie verteilen sich so besser in dem bereits aufgegangenen Teig. Habe das Rezept angeklickt und denke 1/2 Würfel Hefe reicht aus, damit's nicht zu sehr nach Hefe schmeckt.
-
Na, das sind ja optimistische Worte!!!
Ich freue mich sehr, dass dir die Antworten hier schon geholfen haben, das " Problem " kraftvoll anzugehen... Und erst 9 Wochen Mama..., wer fühlt sich da nicht ab und an völlig daneben! Du schaffst das bestimmt, Hund und Töchterchen und DICH in Bahnen zu bekommen. Und du wirst sehen, auch in deiner Nähe gibt's mehrere Hunde Trainer. Und die Nicht-Promis...kosten auch nicht ganz so viel!
Alles Gute!!!!!!!!!!
-
Erst einmal " Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!! Wie lange bist du denn schon " Mama "?!? Diese neue Situation ist schon Ausnahmezustand, für, für deine Hündin... Alles neu und dann für immer! Zumal sie ja eh ein aufgedrehter, unruhiger Hund ist. Ich würde mit meinem TA sprechen, ob und was du ihr zur Beruhigung geben könntest. Meine Frage wäre auch, was du schon versucht hast ( Erzieungsmaßnahmen???) Das Wichtigste ist erst einmal dein Baby und dass keine gefährliche Situation durch deine Hündin entsteht. Und über eine Abgabe...würde ich erst mal nicht nachdenken....12 Jahre....! Du kannst bestimmt noch viel machen! Alles Gute!
-
Bei dem Thema...musste ich reinschauen...!
Ich denke schon, dass unsere Hunde es " nicht einfach " haben... Wir bestimmen über ihren gelebten bzw. nicht gelebten Sex ohne auf ihe Bedürfnisse einzugehen. Ich persönlich habe bei Balu entschieden, nachdem er sich als Möchte-gerne-immer-Rammler in der Hschu zeigte, dass er kastriert wurde... Ich glaube, er ist auch ohne Sex glücklich und vermisst nichts..., hoffe ich wenigstens!
-
Dein Bauchgefühl: " Ich finde es komisch....." zeigt dir schon denWeg, denke ich! Suche dir eine neue Stelle, an der dein Hundebub sich auch wohlfühlen wird. Du findest bestimmt wieder etwas! Dein Hund-deine Entscheidung!