Aha, ich dachte deine Vierpfote hätte vielleicht immer mal Probleme mit den Augen? Wie sieht's mittlerweile aus? Wenn's dir noch nicht " gefällt ", würde ich die Salbe mal reintun. Schaden wird sie nicht. Und wenn's morgen nicht in Ordnung ist, wirst du ja eh zum TA gehen. Alles Gute!
Beiträge von Heidesand
-
-
Wieso hast du Augensalbe da? Hat deine Vierpfote schon mal Probleme mit den Augen?
-
Unsere Tochter ist nicht in Hofheim in Behandlung mit ihrer Vierpfote.
Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche! Alles Gute auch für deinen Buben, dass das Hüftproblem im grünen Bereich bleibt!!!!!
-
Super Bine! Dann weißt du ja in etwa, wie ich ticke!
Und Lupo weiß es nun von Balu!
-
Hört sich gut an! Dann erst mal euch " eine gute Nacht "!!!!! Und gute Besserung sowieso!
-
Balu und ich haben das selbe Sternzeichen: Zwilling! Und was soll ich sagen...es passt alles!
-
O je, " Spontan-OP " braucht auch niemand unbedingt. Hoffentlich war's das, ich drücke die Daumen! Und wieder mal ein Beweis: schauspielern tun die Hund bestimmt nicht so wie oft die Menschen, wenn überhaupt!
-
Herrje, Moni, das ist schade! Gerade mal 1 Jahr her die OP und dann...noch weitere Baustellen dazu! Und dass das selbe Problem wie im letzten Jahr vor der OP wieder zu sein scheint...!
Und eine 7 Jahre alte Vierpfote ruhig halten..., ich seh's ja bei unserem Wibbel von gerade mal 4! Ich wünsche dir zunächst für Freitag alles Gute, besonders für dich gute Nerven!!!
Unser Hundemädchen hat letzte Woche die Fäden gezogen bekommen, sieht erst mal gut aus. Sie würde am liebsten wieder voll aufdrehen, aber.... Am WE wird sie geröngt...hoffentlich ist der Arzt zufrieden.... -
Angst zu haben ist etwas Normales denke ich. Angst macht vorsichtiger. Weil ich auch Angst um Balu habe, achte ich auf ihn. Er kommt z. B. an die Leine, wenn eine Straße in der Nähe ist. Er bekommt seine jährliche Grunduntersuchung. Und wenn der Bub nach 3 Tagen immer noch etwas hat, geht's dann spätestens zum TA. Und vor seinem Tod habe ich keine Angst, der gehört wie bei uns Menschen zum Leben dazu.
-
Weiterhin humpeln ist ja Mist! Hoffentlich hat der TA recht.... Ich würde weiterhin baden, vielleicht mal in verdünnter Calendula-Urtinktur?!? Alles Gute!!!!!!!!!!