Ist das jetzt pure Sorge oder gab es im Vorfeld entsprechende Hinweise auf eine etwaige Knieverletzung?
Sonst würde ich erstmal vom Positiven ausgehen.
Nein, bis jetzt war da alles ok.
Aber ich bin halt jemand, der schnell Panik schiebt - sehe gleich einmal Arthrose da usw. 
Aber eine Frage beschäftigt mich nun noch: Die TÄ hat ja gesagt, ich muss sie schonen und auch wenn sie durch die Schmerzmittel wieder fit wäre, darf sie nur an der Leine gehen und auf keinen Fall springen.
Nun habe ich aber das große Autoproblem. Seit sie da heute rein gesprungen ist und das wohl höllisch weh getan hat, geht sie mir ja nicht weiter als einen halben Meter zum Auto hin. Ich habe es nach dem TA-Besuch irgendwie geschafft, sie reinzubugsieren, aber lustig war es nicht.
Jetzt frage ich mich, ob ich sie nicht trotzdem in ein paar Tagen, solange sie noch die Schmerztabletten kriegt, mal reinhüpfen lassen soll, damit sie merkt, dass es eben nicht weh tut?!
Werde natürlich versuchen, das Autofahren so gut es geht zu vermeiden, aber manchmal muss sie halt doch mit, wenn sie nicht zuhause versauern soll.
Hab es schon mit einer in der Eile selbst gebastelten Rampe versucht - hab eine Wanne aus dem Baumarkt vor das Auto gelegt und darauf ein altes Brett schräg draufgelegt und darüber einen Teppich getan...sie wollte trotzdem nicht einsteigen. Ich glaube, das Auto ist ihr jetzt unsympathisch. 
Aja, sie hat als Schmerzmittel Onsior bekommen - 1 Tablette am Tag soll ich ihr geben. Hab aber nicht gefragt, wann. Ich schätze, es ist wohl besser, wenn sie sie morgens bekommt, damit sie am Tag wirkt...nachts schläft sie ja sowieso und rennt nicht rum.