Zitat
Ja, weiß ich. Natürlich war es mir wichtig, ungefähr zu wissen, wie der Hund wird, und welche Rassen darin stecken, aber ich habe es dann wieder vergessen, nachdem ich wusste, dass es nichts für mich total Ungeeignetes war.Glaubst du bzw. glaubt ihr es geht besser, wenn die Kleinen von klein auf an andere Tiere gewöhnt sind? Mit Katzen wachsen sie eh auf, weil die Besitzerin welche hat. LG Elisabeth(Papaya77)
Ich will dir die Kleine ja nicht madig machen, im Gegenteil, ich freue mich für euch beide, aber ich habe mich gerade eben beim Lesen gefragt:
Dir wurde die Hunderasse der Mutter genannt, du wusstest sofort, die ist nicht ungeeignet - aber hast den Namen vergessen? Dann muss es ja eine eher unbekanntere sein? Bretone vielleicht?
Hinzu kommt: Vater unbekannt. Wer weiß, was da letztlich drin steckt in dem Wuff. Ziemliches Ü-Ei, würde ich sagen. Aber dagegen ist auch nichts zu sagen, sofern man sich dessen bewusst ist, dass da alles mögliche rauskommen kann - enormer Jagdtrieb, Schutztrieb, etc.