RÜBE macht die Knallerei ja Got sei Dank nichts aus. Dennoch würde ich sie anSilvester nicht allein lassen. Man kann gar nicht so dumm dnken wie's manchmal kommt. Das könnte in unserem Fall z. B. ein Böller in die stark hallende Garagenauffahrt unter unserem Wohnzimmerfenster sein und RÜBE liegt gerade darunter auf ihrer Decke: "Bumms - haben wir den Salat ...!" Oder sie ist grad' im Schlafzimmer und ein Böller landet auf unserem Balkon: "Zack - haben wir die Bescherung!" Dass es ihr wirklich was ausmachen würde, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich würde das Risiko nicht eingehen, dass evtl. eben doch und ich von da an einen "Silvester-Stress-Hund" habe.
Die letzten Jahre war sie übrigens immer mit zur Feier: Jubel, Trubel, Heiterkeit - viele Leute - Kinder - mindestens ein anderer Hund und natürlich wurde dort auch geknallt. Aber das ist halt (zumindest für mich) auch was Anderes, weil ich dabei bin.
Zudem ist es ja für Dich auch blöd, wenn Du schon um 20:00 Uhr von der Party wieder weg mußt - da geht es doch eigentlich erst richtig los
.
Gibt's nicht vielleicht doch noch ne Möglichkeit MOGLI bei jemandem unterzubringen?